FUCK PHOTOBUCKET - wie man seine Bilder zurückholt

Neuigkeiten und dergl

FUCK PHOTOBUCKET - wie man seine Bilder zurückholt

Beitragvon motorang » So 16 Jul, 2017 04:00

Das musste jetzt mal raus.
Was das wieder Zeit frisst :omg:

Aber: so geht's > http://www.motorang.com/photobucket/tut/

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17577
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: FUCK PHOTOBUCKET - wie man seine Bilder zurückholt

Beitragvon Zwillingspeter » So 16 Jul, 2017 22:22

Danke für die detailierten Infos!

Ich habe das vor einigen Monaten auch machen müssen.
Meine wenigen Fotos, die ich zum Glück fast nur in meinem Wartungsthread verlinkt hatte wurden nicht mehr angezeigt, weil bei DropBox die Funktionsweise des "Öffentlichen Ordners" geändert wurde.
Nutze jetzt zwar noch immer die DropBox als Fotoserver für verlinkte Fotos, bin aber auch auf der Suche nach einem preiswerten Hoster.
Serverway.de schaue ich mir Morgen mal genauer an. Das sieht interessant aus.
Also nochmals:
Danke für die Infos Herr Präsident!

....und wieder meine Frage:
Wann machst Du das alles?

Liebe Grüße
Zwillingspeter
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: FUCK PHOTOBUCKET - wie man seine Bilder zurückholt

Beitragvon motorang » Di 28 Nov, 2017 08:42

Frühmorgens, Peter, frühmorgens ...

Update:

Die Arschlöcher haben die Möglichkeit entfernt, als registrierter Benutzer seine Bilder albumweise herunterzuladen. War vorher schon mühsam genug, mit Sicherheitsabfragen und ständigen Logouts.

Aaaber: es gibt eine Erweiterung für den Chrome-Browser die das ermöglicht. Kostet zwei Euro und funktioniert bei mir wunderbar. Ich habe die Beschreibung im ersten Beitrag angepasst und einen Link hinzugefügt. Den hier:
https://chrome.google.com/webstore/deta ... ojpkeopelc

Damit geht es wesentlich besser und flotter als früher mit photobucket Bordmitteln, wo man während des Downloads nochmal mit Werbung und Video zugestreamt wurde.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17577
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste