Switch to full style
Neuigkeiten und dergl
Forumsregeln
Antwort erstellen

Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 08:21

... der kahlgryndige Andreas hat sich bereiterklärt (DANKE) hier den zusätzlichen Seppel Administrator zu machen.

Das schien mir sinnvoll, weil derzeit nur ein Administrator neue Mitglieder freischalten kann, und ich vielleicht auch mal ein paar Tage offline sein können möchte (Urlaub etc).

Ich freu mich!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 08:35

Gut gewählt! :smt023

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 09:47

Schön dass es Leute gibt die a, Können und b, auch Machen.
Gruß an den Seppel :-) Admin

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 10:16

Danke, dass Du das machst Nebenanarch! :D

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 11:28

Eine weise Wahl.

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 11:51

Danke!

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 11:59

Gute Wahl :!:
Ist immer mit Arbeit, manchmal auch mit Ärger verbunden.
Erfreulich, dass trotzdem......

Gruss Thomas

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 14:35

Willkommen :wink:

Die Knöpfchen dürfen nur die Roten drücken :D

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 18:18

Puh ... da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und ist plötzlich rot ... :grin:
Klar mache ich das gerne. Bin ich dem Laden hier und vor allem dem Präsidenten schuldig.
Geschaffen hat er ein virtuelles Wohnzimmer welches mir viele echte unvirtuelle Freunde gebracht hat :-D, da ist es das Mindeste einfach mal die Augen offen zu halten wenn der Anarch unpässlich ist oder offline.

Ich habe zu danken.

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 19:33

Danke Kahlgryndiger! Und ein Dank an alle bisherigen Administrations-Seppel hinterher, die uns diese Plattform bescheren.
Und: keine rosanen Knöpfe drücken .... :-D

Maybach

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

Sa 01 Feb, 2014 20:50

Schön, daß Du das übernimmst, Andreas. Dieses Forum ist wirklich wie ein Wohnzimmer mit liebem Besuch.

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

So 02 Feb, 2014 10:22

Sehe ich auch so. Gute Wahl.

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

So 02 Feb, 2014 10:37

Gute Wahl… nur der kleine, ehemalige Unix-Admin verspürt diesen krampfhaften Zwang ein Zitat anzubringen:

With great power comes great responsibility.

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

So 02 Feb, 2014 11:16

Ist uns klar ...

Re: Ich brauche Hilfe, und ...

So 02 Feb, 2014 12:47

War nicht todernst gemeint… (nur um das sicherheitshalber klar zu stellen)
Antwort erstellen