Glossar u Abk.verz. fürs Forum

Neuigkeiten und dergl

Re: Glossar u Abk.verz. fürs Forum

Beitragvon Herbert aus Hamburg » Do 03 Apr, 2014 17:23

fleisspelz hat geschrieben:Autowagen, der. Auch Bürgerkäfig oder Dose. Häufig überdachtes, selten bis zu Ende durchdachtes Fortbewegungsmittel mit überhöhtem Parkraumbedarf und eingeschränkter Ampelperformance, das seinem Benutzer die Grenzen der Physik verheimlicht und mit jetzt bereits knappen Rohstoffen verschwenderisch umgeht. Zur Produktion nur eines einzelnen Autowagens werden die Metalle für etwa vier erwachsene Krafträder und die Poyesterschafe für locker 100 Winteranzüge verschwendet. Mit dem Kraftstoffbedarf einer dieser zeitgenössischen Grossrechenanlagen auf Rädern kann man locker ein wyrdiges Krad betreiben


Bzw.: Auch Bürgerkäfig , Dose oder Mobile Barrikade
Mit Religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Wenigschreiber
 
Beiträge: 854
Registriert: So 23 Dez, 2007 10:39
Wohnort: Doggerland

Re: Glossar u Abk.verz. fürs Forum

Beitragvon motorang » Do 03 Apr, 2014 17:36

Bin Dir nicht böse. Alleine was man über den Färthard schreiben könnt, endlos ... mir ging es da auch eher nicht um Personen, siehe meine Auswahl im ersten Fred.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Glossar u Abk.verz. fürs Forum

Beitragvon fleisspelz » Fr 04 Apr, 2014 09:37

Der Knepta ist keine Person. Der ist eine Institution, und ein Phänomen! :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron