TT2015 Anfragen sind raus - Requests sent

Neuigkeiten und dergl

TT2015 Anfragen sind raus - Requests sent

Beitragvon motorang » Di 07 Okt, 2014 06:52

Hallo,
ich hab am Sonntag 5.10.2014 mittags die Anfragen verschickt. An alle die bis zum LETZTEN TREFFEN um eine Einladung gebeten hatten, sei es am letzten Treffen oder bei Absage.
NEUBEWERBUNGEN sind noch NICHT berücksichtigt, das passiert erst Anfang November (Eröffnung der Warteliste).

Bitte bald auf das E-Mail antworten.

Wer ein E-Mail erwartet, aber keines bekommen hat, möge sich bei mir bitte melden - aber vorher seine SPAM/JUNK-Mails prüfen.
Speziell bei GMX oder Firmanadressen werden die Mails gerne aussortiert wegen Anzahl der enthaltenen Links.
Die Leute wo ich eine "unzustellbar"-Antwort vom Server bekommen habe sind in der Liste in der roten Spalte "E-Mail Probleme" markiert.
Kontaktiert mich in diesem Fall übers Forum oder über dreiradler (ät) gmx (Punkt) net

Du findest Deinen Status in der immer halbwegs aktuellen Liste (siehe Datum in der Kopfzeile) hier:
https://www.dropbox.com/s/em43xfg7oo6mn ... T.pdf?dl=0

Gryße!
Andreas, der motorang

***

Hi,
by Sunday, September 5th 2014 I sent the requests to those who asked me for an invitation, at the LAST TT or when declining.
NEW APPLICATIONS are NOT included yet! This will happen by November when we open the waiting list.

Please answer the E-Mail soon.

Who did expect an e-mail but not get it may contact me - but please check your SPAM/JUNK mail beforehand!
Especially GMX and some company e-mail servers classify these mails as SPAM due to the number of links included.
The guys where I got a "undeliverable" reply have a checkmark in the red column of the list (E-Mail Problems).

Use the forum contact functionality or write me to: dreiradler (at) gmx (dot) net

You find your status in the more or less updated list (see date in header) here:
https://www.dropbox.com/s/em43xfg7oo6mn ... T.pdf?dl=0

Cheers,
Andy (motorang)
Zuletzt geändert von motorang am Do 12 Feb, 2015 18:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Als globale Bekanntmachung markiert mit Ablaufdatum
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder