Grüne Plakette für Mopeds ?

Neuigkeiten und dergl

Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon Aynchel » Mo 16 Mär, 2015 12:07

in Brüssel drehen sie fröhlich am Rad

"In den nächsten zwei Jahren soll in mehreren europäischen Großstädten ein Verbot für Motorräder eingeführt werden, die älter als fünfzehn Jahre alt sind!!"

grosse Hoffnung habe ich nicht, aber vielleicht hilft es ja:

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-das-verbot-von-mehr-als-5-jahre-alten-motorradern-in-europaischen-stadten
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon holzdieb1 » Mo 16 Mär, 2015 12:20

Wenn ich Glück habe werde ich bald 60.
Darf ich dann noch aus dem Dorf???
Wahrscheinlich nur zum Steuerabliefertermin!!!
Benutzeravatar
holzdieb1
Vielschreiber
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 07 Okt, 2012 17:31
Wohnort: hinter der Henneburg

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon Therion » Mo 16 Mär, 2015 12:45

Die Petition macht ja überall die Runde.
Allerdings konnte mir noch KEINER einen Link zu den angeblichen Verbotsplänen geben.
Greetz
Steve
If I knew I was going to live this long I would have taken better care of myself !
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3023
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon Aynchel » Mo 16 Mär, 2015 13:22

Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon fleisspelz » Mo 16 Mär, 2015 15:07

Die Regelung in Paris soll für alle alten Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor gelten, also nicht explizit für Motorräder
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20281
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 16 Mär, 2015 17:29

Motards en Colère

"Verband der verärgerten Motorradfahrer" ... :-D das gefällt mir :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 14369
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Grüne Plakette für Mopeds ?

Beitragvon Roll » Mo 16 Mär, 2015 20:06

Aynchel hat geschrieben:
"In den nächsten zwei Jahren soll in mehreren europäischen Großstädten ein Verbot für Motorräder eingeführt werden, die älter als fünfzehn Jahre alt sind!!"


Das halt ich mal für Schwachfug. Vor allem, wenn man hinter die mehr als schwach begründete Aussage 2 Ausrufezeichen setzen muß.
Seit wann können in der EU irgendwelche Dinge innert 2 Jahren umgesetzt werden?
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5778
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast