Seite 1 von 1

Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 14:12
von Straßenschrauber
In der mobilen Darstellung sieht der Link zu "Gehe zu Seite - Vorherige 1, 2, …
so aus
#
Wie könnte das benutzerfreundlicher aussehen?

Re: Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 15:27
von Boscho
Die Raute tippst du an, und dann wird das was du so gerne haben möchtest schwuppdiwupphastenichgesehn eingeblendet. Ich finds perfekt so. ;)

Re: Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 16:02
von motorang
Servus,
die Frage ist insofern müßig als ich da eh nix ändern kann ... ich bin schon richtig froh dass es einen mobilen Style überhaupt gibt.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 16:07
von Straßenschrauber
Ja, Boscho, wir beide sind ja clever.
Für viele sieht es halt so aus, als hätte ein thread nur eine Seite.

Andreas, hast PN

Re: Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 17:35
von Richy
Hab mich auch erst gewundert, aber das kapiert man recht schnell :D

Re: Darstellung mobil: Navigation Seiten (Paginierung)

BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 20:17
von unleash
Wenn das Forum mal softwaretechnisch aktualisiert wird (... und das wird sicher irgendwann kommen, da das aktuelle phpbb schon seit einiger Zeit draußen ist ...), erübrigt sich die Darstellungsfrage, da die neuen Designs alle "responsive" sind, also sich automatisch ans Endgerät anpassen. Dann braucht man - zumindest für eine gescheite Darstellung - auch kein Tapatalk o.ä. mehr.