Bilder, Links, Dateien hochladen

Neuigkeiten und dergl

Re: Bilder, Links, Dateien hochladen

Beitragvon Boscho » Mo 18 Mai, 2015 12:24

Motto: "Schatz, ich hab' grad das Internet gelöscht..." :weg:

Mal ernsthaft: in dem Fall scheint mir das eine ganz passable Lösung, um zum Beispiel von unterwegs aus mal eben schnell was einzustellen. Späterhin kann man die entsprechenden Dateien dann ja nochmal an geeigneterem Ort hinterlegen und in den entsprechenden Beiträgen neu verlinken.

Finnschjut! :smt023

Ja, weil Du kannst dort wo Du die Bilder eingestellt hast diese auch wieder selber löschen, oder im persönlichen Bereich unter "Dateianhänge verwalten".

Gryße!
Andreas, der motorang
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5164
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Bilder, Links, Dateien hochladen

Beitragvon ETZChris » Mo 18 Mai, 2015 13:01

Wer hier Bilder/Anhänge im Forum hochgeladen hat und sehen will, was das so ist und in welchem Thema das eingestellt ist, kann das in seinem persönlichen Bereich tun.
Dort unter "Dateianhänge verwalten" im Einstiegsreiter werden alle Anhänge aufgelistet.
Dort werden sowohl die Anhänge aus Forenbeiträgen als auch aus PNs aufgelistet.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3621
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Bilder, Links, Dateien hochladen

Beitragvon motorang » Mo 18 Mai, 2015 13:24

Oder in seinem jeweiligen Beitrag die dort hochgeladenen Bilder ...
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17488
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron