USA Reisebericht 2008 fertig

Neuigkeiten und dergl

USA Reisebericht 2008 fertig

Beitragvon motorang » Di 06 Jan, 2009 11:48

Startseite mit Deans Workshop und alten Moppeds:
http://motorang.com/reisen/2008-USA.html

Speziell für die schnelle und tunige Fraktion:
http://motorang.com/reisen/2008-USA_01.html

Speziell für Natur/Fotofreunde:
http://motorang.com/reisen/2008-USA_02.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Di 06 Jan, 2009 12:05

Ich glaub, dass ist ein Faschingshondelchen....

Schicke Bilders. Danke!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Christoph » Di 06 Jan, 2009 12:18

Netter Bericht :shock: hätt' ich blos net g'schaut, jetzt sabber ich wieder monatelang (obwohl ich von dem Land mittlerweile mit sehr gemischten Gefühlen denke). :roll:
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Di 06 Jan, 2009 12:43

Serh schöne Bilder... vorallem die vom Dragstrip sind genial.

Und wenn man genauer schaut in der 4T-Klasse wird trotzdem fast ausschließlich hochgezüchtetes Altmetal vom Schlag einer Suzuki GSX1150EFE, Kawa Z bzw. Suzuki GS1000 mit GSXR-Köpfen bevölkert...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Gitti » Di 06 Jan, 2009 23:47

schöner Bericht..ich mag deine Berichte immer wieder gerne lesen.
was ich am lustigsten fand..
dein Zelt :-D so geräumig, passend zu den großen Weiten von den USA :wink:
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Blechroller » Di 06 Jan, 2009 23:51

Na das Zelt hat der Präsident von mir abgeschaut :-D

Amerikanistan erscheint mir ein komisches Land. Reizen tut es mich bisher immer noch nicht. Warum weiß ich aber auch nicht.

Danke Andreas für den Bericht und die gelungenen Photonen. Ironie in Buildern hat was...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 07 Jan, 2009 09:23

Das Zelt ... Kollege Mike sagte "I have a tent for you". Es stellte sich raus dass es das Zelt der Kinder war (5 und 7 Jahre alt oder so) und innen etwa 170 lang. Überzelt war auch keins dabei.

Aber das Glück hilft dem Tapferen, es war nachts trocken (ich hätt im Regenfalls noch den BW-Poncho gehabt oder mich halt in den Wagen gelegt) und eine Nacht lang zusammenrollen geht eh ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder