Immer herein ...

Neuigkeiten und dergl

Immer herein ...

Beitragvon motorang » Do 09 Jun, 2005 10:03

So, mein erster Versuch mit eigenem Forum.

Das Ding soll jetzt nicht der Quotenbringer sein, aber ein paar nette Dinge vereinfachen oder ermöglichen. Also drauflos!

- Lesen kann in den öffentlichen Unterforen jeder, schreiben nur wer sich registriert.

- Es gibt private Unterforen, die nur von den Leuten mit entsprechender Berechtigung gesehen werden (der engere Freundeskreis)

- In Gästebuch und Quasselecke kann jeder schreiben

- Forenregeln: da mach ich einen eigenen Beitrag, bei Gelegenheit. Also nehmt mal das Übliche an: keine gewerblichen Anzeigen, keine Beleidigungen, keine Aufforderung zu Straftaten, Copyrightverletzungen etc. Seid lieb zueinander.

- Das Forum bietet ein wildes Sammelsurium von Themen von meiner Site http://motorang.com - immerhin halbwegs sauber in entsprechende Unterforen aufgeteilt.

Cheers
motorang :D
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder