Demnächst ne halbe Stunde offline ... CPU neu für den Server

Neuigkeiten und dergl

Demnächst ne halbe Stunde offline ... CPU neu für den Server

Beitragvon motorang » Mo 07 Feb, 2011 21:49

kutt hat geschrieben:Ich hatte damals mit Daniel (dem Cheffe von Laxin) ausgekaspert, daß ich nach einem Jahr die nächstschnellere CPU in den Server bekomme - kostenlos!

"Nach 12 Monaten Laufzeit ist ein kostenfreies Upgrade der CPU auf Core i7 870 (4x 2.93 Ghz) möglich."


dazu muß der Server mal ne halbe Stunde vom Netz...


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 15 Feb, 2011 21:04

kutt hat geschrieben:So!

Es ist soweit!

Heute Nacht (um Mitternacht herum)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Mi 16 Feb, 2011 06:34

Uff!

8) 8) 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Mi 16 Feb, 2011 09:14

:-D Danke Herr Kutt! :smt023

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Mi 16 Feb, 2011 09:18

Dankschee für die Mühe, die wir Euch gemacht haben ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder