motorang.com zieht um

Neuigkeiten und dergl

motorang.com zieht um

Beitragvon motorang » Mi 08 Nov, 2006 00:32

Hallo zusammen,

da der Platz bei meinem Gratis-Webhoster heim.at knapp wurde (100 MB sind schnell voll :-D ) und es dort keine Möglichkeit gab mehr zu bekommen hab ich woanders etwas Platz gekauft und siedle derzeit meine Domain. Unter http://motorang.heim.at ist noch der aktuelle Stand der HP zu finden, wird aber nicht mehr aktualisiert sondern (sobald ich alle htm-Dateien aktualisiert hab) auf http://motorang.com umgeleitet.

Also: Work in Progress ...

Bis zum Wochenende möcht ichs geschafft haben. Dann hab ich fürs erste 200 MB mit der Option des Upgrades auf z. B. 600 MB.

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: Pieps macht mein FTP-Programm gerade eben - http://motorang.com/AIA sollte beispielsweise JETZT online sein ...

Solche DNS-Änderungen können aber bis zu einer Woche dauern, ehe sich das auf allen Servern weltweit rumgesprochen hat. Möglicherweise kann der eine also noch nicht auf motorang.com zugreifen, ein anderer schon. Bitte um Geduld und zwischenzeitlicher Verwendung von motorang.heim.at
Zuletzt geändert von motorang am Di 06 Feb, 2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » So 12 Nov, 2006 09:09

Soderle,

Auf motorang.heim.at sollten jetzt (fast) nur noch Umleitungsdateien liegen. Umzug beendet.

Falls Euch auffällt dass irgendwas auf motorang.com nicht funktioniert, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron