Avatare und Schlauphons...

Neuigkeiten und dergl

Re: Avatare und Schlauphons...

Beitragvon fleisspelz » Fr 11 Jan, 2013 23:23

motorang hat geschrieben:Bei den Telefoneinstellungen gibt es beim iPhone meiner Tochter unter "Safari" eine Schaltfläche "Cache leeren".
bei ihr wird beispielsweise Nannos Avatarbild in Nannos Profil angezeigt. Nicht aber bei den Beiträgen, da sind wir alle avatarlos ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Bei mir hieß der Schalter "Cookies und Verlauf löschen"
Jetzt geht wieder alles richtig
Danke!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Avatare und Schlauphons...

Beitragvon motorang » Fr 11 Jan, 2013 23:31

Hurra
die Schaltfläche gabs auch, die mit dem Chache war unterhalb, aber da gibt es sicher verschiedene Versionen.

Hauptsache es geht!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder