Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Neuigkeiten und dergl

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon urban » Fr 20 Sep, 2013 11:32

Ich hoffe das gehört hier rein

mal ne ganz dumme Frage.

Dieses :weg: und :smt113 sind von vielen oft verwendete Smilys . Könnte man diese nicht direkt auf der rechten Seite einbinden und dafür nicht so oft benötigte nach hinten verschieben :?: Ich hab jetzt keine Ahnung wie viel Arbeit das macht und so und überhaupt. :oops: aber ich fände es gut. :grin:

Da ich letzte Zeit öfter am Tablet schreibe ist das immer so eine Fummelei.
Oder geht es nur mir so?

Urban der Euch mit dieser Frage ins Wochende entlässt und nun zum Treffen fährt.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon motorang » Fr 20 Sep, 2013 12:58

Hi
ich weiß es nicht, glaube aber die werden von der Software a) automatisch nach Name geordnet und b) auf mehrere Seiten aufgeteilt.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon ETZChris » Fr 20 Sep, 2013 17:42

Am besten mal kutt fragen, im emmenforum hat das auch mal sortiert. Aber der ist grad Segeln, glaub ich.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon fleisspelz » Fr 20 Sep, 2013 18:45

Umbenennen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Fr 20 Sep, 2013 18:49

man kann auch doppelpunkt-weg-doppelpunkt schreiben :weg: upps. : weg :
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Sep, 2013 21:11

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:man kann auch doppelpunkt-weg-doppelpunkt schreiben :weg: upps. : weg :

Hättest Du die Leerzeichen weggelassen dann hätte es auch geklappt ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon Richy » Sa 21 Sep, 2013 09:52

edit: doppelpost, bitte löschen :oops:

edit2: nu is alles weg...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon motorang » Sa 21 Sep, 2013 11:04

Wenn mans umbenennt dan werden wahrscheinlich in allen bisherigen Postings andere oder keine Smileys mehr angezeigt.

Ich halte das ehrlich gesagt für ein Luxusproblem. Wenn wer mag kann er sich gern drum kümmern - ich mag nicht :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Sa 21 Sep, 2013 22:09

kahlgryndiger hat geschrieben:
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:man kann auch doppelpunkt-weg-doppelpunkt schreiben :weg: upps. : weg :

Hättest Du die Leerzeichen weggelassen dann hätte es auch geklappt ... 8)

Die hab ich mit absicht gemacht, sonst kommt ja gleich der Flitzer.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg


Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron