In meiner nächsten Umgebung werden jedenfalls Menschen, in meinem Alter und jünger, immer merkwürdiger.
Die Angst mit einem Auto ohne ABS und ASR unterwegs zu sein, die Angst vorm Selbermachen, die Angst die Kinder könnten vom Sandspielen krank werden, die Angst vorm Schnitzel essen, die Angst vorm Ausländer, der ihnen den Job wegnehmen könnte, die Angst vorm Abeitslosen, der keinen Job will, die Angst kein Kind zu bekommen, die Angst vorm Versagen in der Erziehung der Kinder, die Angst die Erwartungen der Gesellschaft nicht erfüllen zu können, die Angst zuwenig zu verdienen, die Angst vorm Schnee, der das Dach eindrücken könnte, die Angst vorm Erdbeben, die Angst vor Kleidung ohne Marken, die Angst vorm Strom, die Angst vorm Wasser, die Angst vorm Uv-Licht, die Angst vorm Griff am Häusl, die Angst vorm Bremsenreiniger am Lagerfeuer (na gibt es ja nicht, zu gefährlich) - also Griller, die Angst vor der Knepta...
a Drama.
Interessant wird es dann wenn sie Teile ihrer Angst auf mich übertragen wollen .....

Uwe