Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » So 06 Aug, 2017 21:02

Also:
Tja, das Alter.
Heute hab ich die Gummikuh raus gezogen und bin zu einem netten kleinen Veteranentreffen zum Hofgut Georgenau gefahren.
Alles lief gut und ein leicht verschwitzter Fahrer kam retour. Ich muss dann über einen abgesenkten Bordstein ein wenig über den Bürgersteig rückwärts hoch. Das geht nur mit Bremse und Federung wechselnd. Der Schweiss tropfte und ich frage mich , wie ich das früher, bevor ich 65 war, trotz Muckibude so spielerisch geschafft habe. Shit happens.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Christoph » Sa 12 Aug, 2017 15:48

Christoph hat geschrieben:High,
Bild
wenn rohe Kräfte sinnlos walten ... :omg:
Christoph

viewtopic.php?f=13&t=13092&start=585#p293141

Da meine Drechselbank für sowas eher nicht geeignet ist, haben wir uns heute mal daran genmacht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Christoph
wann, wenn nicht jetzt
wo, wenn nicht hier
wie, wenn ohne Liebe
wer, wenn nicht wir
Rio Reiser
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 2355
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Sa 12 Aug, 2017 16:50

L eingesetzt, verschraubt und wieder auf Form/Ma§ gefrä§t?
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12129
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Christoph » Sa 12 Aug, 2017 18:24

High,
jo:
ich hatte nen Brocken 4 Kantstahl C45 besorgt, Mit leichtem Übermaß ein L rausgefräst, Gewindelöcher reingebohrt, Federnuten reingefräst, den Tisch entsprechend ausgefräst, verschraubt, und auf auf Maß formgefräst, dabei den noch ganzen Schwalbenschwanz leicht angekratzt, damit alles im Rahmen der Maschine parallel ist. Ich habs schon mal grob montiert- scheint besser als wie neu (neu gings zu den Enden hin immer etwas stramm)
Christoph
wann, wenn nicht jetzt
wo, wenn nicht hier
wie, wenn ohne Liebe
wer, wenn nicht wir
Rio Reiser
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 2355
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Sa 12 Aug, 2017 21:12

Hach, das Spielzeug, zu dem Du Zugang hast, ist aber auch äu§erst hybsch :smt023
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12129
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 12 Aug, 2017 23:43

Ja, da weint das Maschinenbauerherz :) Ich hätte es nicht genutet und geschraubt sondern geklebt, bei der Fläche unkaputtbar, 30 Kilo je mm² kein Problem...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 728
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Di 15 Aug, 2017 09:16

bin grad dabei, eine teilentrümpelung vorzunehmen, um winterschlafplätze für meine vögelchen zu generieren ... :omg:

wenn ich nä. we nicht fertig bin, investier ich nen container ... :ugly:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Fr 18 Aug, 2017 17:48

Heute morgen Vorwäsche, tags Leder gut eingeweicht, nach Feierabend 15 km Hauptwaschgang. Innen alles verfärbt, Portemonnaie auch nass. Na ja :grin:
Gryße

Dirk

7.- 9. September 2018 (für HH auch schon am 6.:-D):
Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling

___________________________________________________________
Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um (Ernst Bloch zugeschr.)
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4216
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste