Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » So 15 Okt, 2017 20:13

Bei mir so ähnlich...

Pfälzer Indian summer.
Traumhaft, nahrhaft und sehr abwechslungsreich.
Mehr wenn ich wieder irgendwann zuhause bin...hab kein Kamera Datenkabel dabei.

Jetzt Pfälzer Platte vernichtet...alles fein!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon superknuffi » So 15 Okt, 2017 21:56

Das
https://www.youtube.com/watch?v=yMiUgij ... Jl2RmJ2APD
freut mich jetzt gerade, bzw. es geleietet mich ins Bett :)
CU
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Mo 16 Okt, 2017 07:07

Gestern nachmittag mit dem Vitali eine wunderschöne Runde über die Ostalb Richtung schwäbischer Wald gedreht. Aber...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 16 Okt, 2017 08:09

Gestern mit Pezi eine gut fünfstündige Bergwanderung mit 1000 Höhenmetern erledigt, nämlich eine Miesing-Umrundung im Uhrzeigersinn.
Bombenwetter, toller Herbst.

IMG_20171015_120304a.jpg

Im Bild zu sehen: Die Rotwand von Osten her.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Di 17 Okt, 2017 00:14

Ich freu mich heut über...

-Das grandiose Wetter
-Die Einweihung der neuen Hängematte am Rheinufer heut mittag
-Das ich um's Eck in Eich einen entzückenden altmodischen Elektronikladen gefunden habe
-Nach einer gefühlten Ewigkeit den Rennwagen mal wieder bewegt habe. Eine geile Karre...
-Werkstatt irgendwie aufgeräumt und mein erstes Teil verkauft...Eine Multivan Verkleidung mit Tisch.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Di 17 Okt, 2017 06:51

Ick freu mir ooch! Das Schmachtfon hat die sonntägliche Fotone wieder in vollständig herausgeryckt. :smt023 Ich will's euch nicht vorenthalten... ;)
Dateianhänge
2017-10-15.JPG
Sonntägliche Gespannfroide
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Okt, 2017 07:38

ich freue mich über einen wenig getragenen Schuberth J1 in mattschwarz mit Kratzern für 28 €. Mein neuer Winterhelm welcher nun endlich den betagten Schuberth Kradmelder Bundeswehrhelm in dieser Funktion ablösen wird.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Di 17 Okt, 2017 10:42

und mit welchem Krad kommste aufs Tauern ?
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Okt, 2017 10:45

*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Aynchel » Di 17 Okt, 2017 11:04

Zuletzt geändert von Aynchel am Di 17 Okt, 2017 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 17 Okt, 2017 11:08

Würdig!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Di 17 Okt, 2017 11:46

Unchristlich hässlich ist so ein Dixiklo ja schon. Wobei ich die Vorteile unbedingt zu schätzen weiß. Im Schneeeinsatz hätt ich allerdings zunächst mal Vorbehalte. Bin daher gespannt, wie das Ding sich dort macht.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Okt, 2017 11:54

Aynchel hat geschrieben:mit dem Laubfrosch Kittel wird das ne lustige Kombination :weg:

wenigstes gibts für die Plastebeule gescheite Winterreifen

Winterreifen sind drauf. Des weiteren sollte eine Schneekette hinten genügen um hoch zu kommen.
Ich hab neuerdings sogar eine A4 Hose welche dann gekonnt mit der Müllmann-Jacke in gelb kombiniert wird.
Der Froschn ist für den Herbst. Styling ist halt alles ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Okt, 2017 12:51

hiha hat geschrieben:Im Schneeeinsatz hätt ich allerdings zunächst mal Vorbehalte. Bin daher gespannt, wie das Ding sich dort macht.

Vorbehalte habe ich auch. Zumal ich ja eigentlich nie wieder mit einer Solo dort hoch, ist nun aber so.
Der Schwerpunkt ist niedrig und eine Kupplung kann ich auch nicht verbrennen. Trotzdem kann man die Leistung fein dosieren wie ich in der Henneburg-Spitzkehre im Zweipersonenbetrieb feststellen konnte.
Ich werde es rausfinden :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Di 17 Okt, 2017 12:55

hiha hat geschrieben:Unchristlich hässlich ist so ein Dixiklo ja schon. Wobei ich die Vorteile unbedingt zu schätzen weiß.

Ist so. Kann man aber ändern - das hier angebotene Objekt <klick> ist vermutlich aus dem Dunstkreys dieser Seyte und gar nicht mehr so fyrchterbärlich.

Schnee mit kleinen Rädern ist gruselig. Glatteis auch. Niedriger Schwerpunkt ist der große Vorteil, und man braucht die Beine nicht irgendwo auf den Rasten zum Bremsen oder Schalten. Das macht einiges wett. Hatte selber mal 'nen (Blech-)Roller im Wintereinsatz...

kahlgryndiger hat geschrieben:eine Kupplung kann ich auch nicht verbrennen

Sicher? Sind diese Fliehkraftdinger wirklich so beständig?
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder