Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Do 19 Okt, 2017 14:42

Alter.
Ihr machts Sachen.
Der eine fliegt mit dem Heli ins KKH, der andere testet seine Holzklotschen.
Bessert euch :)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Do 19 Okt, 2017 14:44

Holla!
Frohes Genesen und wiederhol das nicht!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon Boscho » Do 19 Okt, 2017 14:48

Also ich find' das gut, dass der Mex mit dem Heli unterwegs war. Find' ich jedenfalls besser als mi'm schwarzen Kombi ... :?

... und ich find's gut, dass er sich weiter freuen kann - und wir uns mit ihm! :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Do 19 Okt, 2017 15:48

:shock: gute erholung! schalt mal nen gang zurück!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Do 19 Okt, 2017 15:49

uff. :shock:
alles gute und sei froh, dass es quirle gibt !
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon T. » Do 19 Okt, 2017 16:14

Schnelle Genesung.
Und apropos Glück:
Vorhin kam auf BR 3 das wir morgen ALLE Dreckbratze knuddeln sollten...
...Ist "Tag des Schornsteinfegers"...
Freu mi schon :twisted:

Gruss aus der sonnigen Hängematte.
https://c.gmx.net/@324856339954144746/t ... Rjn_hFu3KA
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9153
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 19 Okt, 2017 17:02

Gute Besserung Mex!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Do 19 Okt, 2017 17:49

Jessas!! Massl ghabt, oida..
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Do 19 Okt, 2017 18:32

Da Glück ich auch einen Wunsch noch dran :floet:


Ich freu mich, dass meine Rüsselseuche sich bessern tut. Nimmt sich neben sowas ja schon fast lächerlich kleinlich aus. Freut aber nach 2 Wochen trotzdem. :grin:

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Freu-Fred

Beitragvon peter67 » Do 19 Okt, 2017 22:08

:shock: ich freu mich mit dem Mex. Schön, dass das gut gegangen ist. Gute Besserung!
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 783
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Freu-Fred

Beitragvon Maybach » Do 19 Okt, 2017 22:40

Servus Mex,

keine Wiederholungen bitte! Ich besuche Dich eigentlich lieber zuhause als in der dritten Etage des blauen Turms!
Und das Gute ist: nun hast Du zwei Geburtstage zu feiern ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9573
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Fr 20 Okt, 2017 05:20

Ich freu mich, dass ich gestern doch noch den Schwungmagneten des mir kürzlich zugelaufenen SP370-Motors überzeugen konnte, vom Konus zu hüpfen. Geglaubt hab ich ja nicht mehr dran, weil der Abzieher seine Kraft über drei windige Schrauben M6x30 übertragen muss. Bis auf das fehlende M27x1LH-Abziehergewinde ist der Magnet identisch mit dem der XT500, aber Suzuki brauchte wohl eine Extrawurscht. :roll: Beim ersten Versuch hab ich beobachten können, wie sich die Schräuberln beim Anziehen der Abdrückspindel in die Länge ziehen. Dann gestern noch schnell beim Preisinger welche der Festigkeitsklasse 12.9 besorgt, und schon machts "Plopp" wenn man an der Spindel dreht :grin:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon mex » Fr 20 Okt, 2017 06:58

Danke Allen für die netten Wünsche !
@maybach:
...Und das Gute ist: nun hast Du zwei Geburtstage zu feiern ...

irgendwie nein, denn das ganze passierte genau an meinem geburtstag... :omg:

lg mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 20 Okt, 2017 07:07

@mex: Na dann Doppelglyckwunsch! :smt113 Stents sind eine tolle Sache, Helis auch. Und schwarze Kombis braucht keiner so schnell, hoffe ich...

Ich freu mich über ein sehr gelungenes Konzertevent gestern abend - die Vorband "The Weight" aus Wien war die eigentliche Überraschung des Abends. Geile Sache! :smt023
Die "New Roses" waren auch ziemlich gut, aber das wußte ich ja vorher schon. :smt005
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3976
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Fr 20 Okt, 2017 08:40

mex hat geschrieben:irgendwie nein, denn das ganze passierte genau an meinem geburtstag... :omg:

Ah, verstehe, erst am Kuchen überfressen und reichlich am Bier genippt, dann noch die Geburtstags"zigarre" geraucht, dann Discofox getanzt bis...ja, bis der Arzt kam.
Pezi lässt auch schön grüßen, und findet es schön, dass es Dich noch gibt. :smt049
Ausserdem sollten wir, meint sie, mal wieder eine solche Lebersession wie neulich starten. :smt023

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron