Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Christoph » So 22 Okt, 2017 11:08

High Peter,
Produkthaftung!
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » So 22 Okt, 2017 13:50

lallemang hat geschrieben:
Besserungswynsche Dir und Deinem Fu§,Uwe :smt039


Wird schon...is jetzt grünlichgelbschwarz an dunkelviolett. Aber die Schwellung geht zurück...ob der Nagel bleibt? Keine Ahnung nur Hoffnung...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » So 22 Okt, 2017 15:18

Nägel wachsen oft nach (gro§er Fu§zeh rechts 1x, links 2x) ;-)
Hauptsache die Schwellung und damit die Schmerzen gehn weg :roll:

Ähh, Christoph, in der Bedienungsanleitung stand "nur in geeigneter Umgebung betreiben".
Das Jonglieren auf Altreifen zur Schwingungsdämpfung zählt scheint's nicht dazu :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 06:49

KNEPTA hat geschrieben:...ob der Nagel bleibt? Keine Ahnung nur Hoffnung...

Ich ahne, dass der Nagel sich absentieren wird. Sah bei mir am Finger nach moderater Kwetschung beim Sofaaufstellen farblich wie von Dir beschroben aus. Zunächst dachte ich, das Farbige wächst raus und alles ist gut. Dann kam ein Absatz im Nagel. :omg: Etwa ein Dreivierteljahr später hatte ich dann wieder einen Fingernagel wie vorher. Dazwischen sah es stellenweise etwas sehr merkwyrdig aus, aber zum Glyck ohne irgendwelche Komplikationen abgegangen. Möge Dein Nagel Dir auch keinen Kummer bereiten und bald wieder vollumfänglich verfygbar sein! :smt023

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon ETZChris » Mo 23 Okt, 2017 09:01

Als ich mir Anfang Juni 2015 hier nach dem Tanken https://goo.gl/maps/zzA3ThRK6W42 den Daumen in der Autotür eingeklemmt hatte und der Nagel ein paar Tage später mit einer heißen Büroklammer gelocht wurde, Wochen später dann dann doch abfiel, hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert, bis er wieder komplett nachgewachsen war und auch die Neuwuchskante im Nagel mit rausgewachsen war.
Die Heimfahrt nach Solingen (mit Station in Roschdl) war nicht so lustig mit dem pochenden Finger. An jeder Tanke gabs einen kleinen Becher Eis.


Wird schon ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mo 23 Okt, 2017 11:14

Danke, ihr bauts mi auf :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Mister B » Mo 23 Okt, 2017 11:58

KNEPTA hat geschrieben:Danke, ihr bauts mi auf :omg:

Das ist so, wenn man in einem besteimmten Alter krank wird. :-D

Gute Besserung jedenfalls.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon AIAndy » Mo 23 Okt, 2017 12:22

Aua ..... ois Guade!!! :smt023 und jo - der Nagel wird sich vertschüssen.... Sorry! 8)
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 12:32

Nagel ab ist kein Beinbruch, kwasi. :ugly: Wächst normalerweise raus und sieht wie gesagt relativ bald wieder normal aus. Wichtig ist, dass Du keine Infektion ins Nagelbett reinbekommst, also den Zeh immer gut schützen. Wenn Verdacht auf Infektion, dann Medizinmann konsultieren. Aber wem sag ich das...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Thomas Heyl » Mo 23 Okt, 2017 13:32

Hallo!

Nagel im Reifen ist jedenfalls kurzfristiger zu regeln mit Nagel aus Gummi oder neuem / geflickten Schlauch :grin: . Was ich mit einem meiner Daumennägel gemacht habe, wollt ihr nicht wissen, aber irgendwann war das auch wieder ok. Gute Besserung!

Langer
Zuletzt geändert von Thomas Heyl am Mo 23 Okt, 2017 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 23 Okt, 2017 17:01

Hand-, Fuß- und Lurchbesserungswynsche allerseits.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 23 Okt, 2017 17:56

Als ich vorhin nach Hause kam, fand ich im Flur ein "Geschenk" meines Katers.
Ich mag keine toten Mäuse aber noch viel schlimmer sind fast tote Mäuse :roll:
Das arme Vieh konnte nur noch kriechen und piepsen.
Was tun? Warten, bis der Kater die Sache erledigt? Den interessiert die Maus nicht mehr, wenn er sie "verschenkt" hat. Auf einen natürlichen Tod warten? Nee, das Tier quält sich, geht gar nicht.
Erschlagen bringe ich nicht fertig :omg:
Also erst mal mit der Schaufel raus getragen. Und dann fiel mir nichts Besseres ein, als das Mäuschen vor den Autoreifen zu legen. Einen Meter in der Baustelle vor, einen Meter zurück. Arrrgh!
Jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps :shock:
Kein schöner Tod, aber wenigstens ein schneller.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Mo 23 Okt, 2017 18:30

heiligekuh79 hat geschrieben:Als ich vorhin nach Hause kam, fand ich im Flur ein "Geschenk" meines Katers.
Ich mag keine toten Mäuse aber noch viel schlimmer sind fast tote Mäuse :roll:
Das arme Vieh konnte nur noch kriechen und piepsen.
Was tun? Warten, bis der Kater die Sache erledigt? Den interessiert die Maus nicht mehr, wenn er sie "verschenkt" hat. Auf einen natürlichen Tod warten? Nee, das Tier quält sich, geht gar nicht.
Erschlagen bringe ich nicht fertig :omg:
Also erst mal mit der Schaufel raus getragen. Und dann fiel mir nichts Besseres ein, als das Mäuschen vor den Autoreifen zu legen. Einen Meter in der Baustelle vor, einen Meter zurück. Arrrgh!
Jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps :shock:
Kein schöner Tod, aber wenigstens ein schneller.


1x mit Schmackes auf den Gehweg reicht auch.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 23 Okt, 2017 19:35

Tacho und DZM auf zusätzliche LEDs umgebaut, weiße Scheiben rein, die Anzeigenadeln geschwärzt.
Dann hab ich die auseinander gesägten Töpfe schön mit Heißkleber wieder zusammengesetzt.
Irgendwas stimmt da doch nicht?

Aaargh, die Nadeln stehen noch auf dem Lackierständer!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon tomcat » Mi 25 Okt, 2017 08:04

Im Mai habe ich mir erstmalig einen guten Akkuschrauber / Schlag- und ohne Schlagbohrer gekauft - von AEG, im Koffer mit Zweitakku und viel Leistung.
Ich bin immer noch bei der ersten Akkuladung, aber der Scheiß Drrehrichtungsschalter ist zu 90% hinnig. Will fast nur mehr nach links drehen, das linke DIng :roll:
Und wo ist die Rechnung? :omg:
tomcat
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder