Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Sa 21 Okt, 2017 09:59

Das ist mein anderes Radl mit dem heutigen Einkauf:
1x Bier 1x Saft und noch ein paar Sachen.

20171021_104523.jpg


Bin schon vorfreudig auf den Zeitpunkt, wenn am Stromer auch eine Kupplung dran ist, und werde dann eine wyrdige rollende Alukiste dazubauen :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon fleisspelz » Sa 21 Okt, 2017 10:36

Ich bin im Besitz einiger stapelbarer Alukisten im fahrradanhängertauglichen Format. Möchtest Du eine?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Sa 21 Okt, 2017 12:12

Hallo Justus,
danke. Bei mir stapeln sich die auch schon :weg:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Sa 21 Okt, 2017 12:19

Motorang goes electric :D

and in style :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon GrafSpee » Sa 21 Okt, 2017 16:28

lallemang hat geschrieben:Motorang goes electric :D

and in style :smt023


Wird die Seite dann bald in "Electrang" umbenannt???
:floet: :weg:
MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » Sa 21 Okt, 2017 16:35

Ich freu mich, das ich es nach einem halben Jahr endlich geschafft habe, die Kette am MZ Gespann zu tauschen so das ich am Montag die seit März abgelaufenen Tüv Plakette erneuern kann. :oops:
Die treue Seele sprang trotz halbjähriger Standtzeit auf den dritten Kick an. :smt023

Die erste Minute war echt neblig auf der Straße. :oops:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Sa 21 Okt, 2017 19:41

very stylish, mr president ... :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lederclaus » Sa 21 Okt, 2017 20:14

Ich freu mich, daß ich einfach in irgendeinen (also nicht in einen Übergrößen-) Klamottenladen reinlatschen kann und kurz ohne zu überlegen, eine Hose oder ein Hemd oder irgendwas zum Anziehen kaufen kann.
Für die meisten hier ist das komplett normal. Ich hab mir die letzten 30 Jahre meine Bekleidung anfertigen lassen. Bis auf Ausnahmefälle, wo es mal Bekleidung mit ganz vielen Xen gab.
Nicht, daß ich häufig davon Gebrauch machen würde. Aber es ist doch schon ein ganz anderes Lebensgefühl, nicht dauernd an der Bekleidungsfront als Misfit gebrandmarkt zu sein...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Freu-Fred

Beitragvon dirk » Sa 21 Okt, 2017 21:08

Den Umstand, der dazu führt, habe ich auf der Burg bemerkt. Ich wusste nur nicht, wie Komplimente aufgenommen werden...
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Mo 23 Okt, 2017 06:12

War gestern kurz in der Fahrrad-Sonderausstellung im Verkehrszentrum des Dt.Museums. Schön gemacht, viele Alt-Neu gegeüberstellungen, nette Details, viele Geschichten mit Fotos aus allen Zeiten.
Ein paar Fotos von Dingen, die mir besonders gefallen haben:
Radlstaender.jpg

Nettes Ensemble im Radlständer

TipTop-Flickzeug.jpg

Flickzeugautomat, auch für PKW-Schläuche. Stell Dir das heut mal vor :omg:

Und noch zwei Sachen aus der Dauerausstellung, die nix mit Fahrrad zu tun hat
Tempo_rizinus.jpg

"Edelöl, wertvoll und bekömmlich" :lol:

Urlaub_im_Gebirge.jpg

Steht mal wieder an, glaub ich :smt023

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

34L Fertig :-)

Beitragvon Wauschi » Di 24 Okt, 2017 07:46

Freue mich weil ich wieder ein schönes Projekt fertig habe :-)
Zusätzlich habe ich einen schönen Gepäckträger gefunden der nach dem Test genau meinen Anforderungen entspricht.

Grüße,
Wauschi

P.S.: Jetzt fehlt nur noch die Zeit für eine Weltreise :-( (das gehört in den Jammer-Fred...)
Dateianhänge
20171023_195437.jpg
20171023_194403.jpg
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Freu-Fred

Beitragvon motorang » Di 24 Okt, 2017 08:43

Verhindert das Flattern des Vorderrades zuverlässig. Das Lenken in schwierigen Situationen allerdings wahrscheinlich auch :omg:
Ich kenn nur Überlebende, die da ganz leichte Sachen wie eine Isomatte draufgeschnallt haben.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Di 24 Okt, 2017 10:33

Wer nimmt denn eine Bierkiste mit auf eine Weltreise? :omg:
Travel global, drink local! :oberlehrer: :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3976
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 24 Okt, 2017 11:07

Zimmi hat geschrieben:Wer nimmt denn eine Bierkiste mit auf eine Weltreise? :omg:


Kölner oder Düsseldorfer :floet: :weg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4580
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon Myke » Di 24 Okt, 2017 11:50

trinken tut er eh meistens in nem lokal ... :weg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6418
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder