Helm mit Heizvisier

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Helm mit Heizvisier

Beitragvon ETZChris » Di 14 Nov, 2017 08:21

Ich hab im Sommer beim Georg einen Klapphelm gekauft, aber noch nicht ausgeführt.
Immerhin ist die Verkabelung am Mopped schon gelegt ;)
Für mich als Brillenträger kommt seit Jahren nur noch Klapphelm in Frage.

Danke für den Tipp mit der Folie. Wird die Tage installiert.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3618
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Helm mit Heizvisier

Beitragvon Aynchel » Di 14 Nov, 2017 18:22

zieht sich durch die Lüftungsgitter kein Wasser rein ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Helm mit Heizvisier

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 14 Nov, 2017 18:56

Mit Wasser hatte ich bei meinem noch nie ein Problem :smt102
Das war bei meinem Schubert anders :omg:
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2301
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Helm mit Heizvisier

Beitragvon georgd. » Di 14 Nov, 2017 20:36

Hallo,
also Probleme mit irgendwelchem Wasser, sind mir bisher auch nicht bekannt geworden. Auch nicht direkt am Visier, weil dieses, im Vergleich zu einigen anderen Fabrikaten, an eine funktionierende Dichtlippe angedrückt wird.
Gruß
Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Re: Helm mit Heizvisier

Beitragvon Aynchel » Mi 15 Nov, 2017 08:09

iO
Danke
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste