Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » Di 05 Dez, 2017 15:53

Also:
L=10cm ?
Di= ??
Da=??
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 3941
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » Di 05 Dez, 2017 17:23

hiha hat geschrieben:WtF is a DiiX??
:gruebel:
Hans


Ein Gefüge:
viewtopic.php?f=3&t=12890&p=248504&hilit=diix+gpx#p248504

Wir Tauerntreffenbesucher kennen die alle :D (stichel)

http://www.xs400-forum.de/file.php?url= ... Gespann%29

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17577
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Di 05 Dez, 2017 17:40

motorang hat geschrieben:...
Wir Tauerntreffenbesucher kennen die alle :D (stichel)

http://www.xs400-forum.de/file.php?url= ... Gespann%29
...

... und das ist die Schokoladenseite! :smt023
..........................
... there is a crack in everything, that‘s where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21102
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 05 Dez, 2017 18:04

ALTplusF4 hat geschrieben:Hallo,

muss leider auch wiedermal ein wenig jammern.

Muss mich gerade ein wenig über DiiX ärgern.

Leider hat sich die Vermutung eines Bekannten nicht bewahrheitet,
so komm ich leider nicht drum rum, dem Motor der DiiX zu extrahieren.

Wollte aber eigentlich am FR zu den Pongauern fahren.
Und es ist einfach zu stressig (wobei sie ja grundsätzlich so sauber wie schon
ein gutes Zeitl nimmer lauft, aber mit nur 1 Gang wird's fad).
Aber mit Anfang 2018 muss das Klump wieder laufen,
sonsts wird's nix mit dem Sohnemann seinem ersten Wintertreffen (3 Königstreffen in Ybbsitz).



Schau zu das die Kiste am Tauern läuft :-D
Mit genügend Ballast auf dem Hinterrad!
Ich will die nochmal zur Hütte hoch fauchen lassen!!!!
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2369
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Di 05 Dez, 2017 18:12

:-D
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ETZChris » Di 05 Dez, 2017 21:35

Lindi hat geschrieben:Aber die Hülse, die Hülse :wink:


Was passiert mit der Hülse, wenn eins von zwei radklagern aus der nabe raus ist? :fiessgrinz:
Um drei Euro hab ich die Hülse einfach mitbestellt...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 3663
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ALTplusF4 » Do 07 Dez, 2017 06:48

Jep,

des is DiiX,
danke für die Aufklärung Andreas.


@Uwe,
i gib mein bestes,
bis zum TT ist ja noch ein wenig Zeit.

Und das wird schon.


EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 338
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » Do 07 Dez, 2017 07:56

ALTplusF4 hat geschrieben:Jep,

des is DiiX,


Warum nennst Du die eigentlich so? Kindermund? Und wie sprichst Du das aus?
Da würd das hinpassen > viewtopic.php?f=13&t=15102

Bittebitte

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17577
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Do 07 Dez, 2017 12:32

Ich komme gerade vom Hand-Chirurgen. Arthrose in beiden Händen. Die linke Hand ist seit dem Unfall 2011 sowieso stark beeinträchtigt und kaum funktionsfähig. Jetzt habe ich seit Monaten Schmerzen in der rechten Hand. Dort ebenfalls Arthrose durch andauernde Überlastung. Motorrad fahren soll ich lt. Chirurg nie wieder. Er prophezeit mir, daß ich in absehbarer Zeit nicht mal mehr eine Tasse Kaffee halten kann und empfiehlt mir eine Operation der rechten Hand. Wenn ich nach der OP die rechte Hand nicht gebrauchen kann, kann ich mir noch nicht mal mehr einen Strick knüpfen, um mich daran aufzuhängen :-D
Im Moment weis ich einfach nicht, wie es weiter gehen soll. OP mit dem Risiko, daß es schief geht oder sich auch rechts eine Reflex-Dystrophie bildet, oder abwarten, bis gar Nichts mehr geht und hoffen, daß ich noch eine Weile irgendwie mit Schmerzen zurecht komme?
Keine Ahnung!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1083
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon T. » Do 07 Dez, 2017 12:43

Scheixe... :smt013 ...brauch man nicht zu Weihnachten...
Fühle dich gedrückt.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 4995
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon tomcat » Do 07 Dez, 2017 12:46

Wer nur ein Skalpell hat, sieht in jedem Leiden ... (einen Nagel).

Es gibt sicher auch Spezialisten und Heilkundige, die noch VOR diesem letzten Schritt etwas tun können.
In einem ersten Schritt würde ich erst mal eine Weile Ruhe geben, besonders bei Kälte und Feuchtigkeit.
Warmhaltende Kleidung / Wickel, Salben, alles, was dem Körper hilft, die Sache von innen heraus zu verbessern.

... meine laienhafte Meinung.

Alles Gute ,
Tom
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 2780
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Mister B » Do 07 Dez, 2017 12:48

So einen Scheixx braucht kein Mensch!

Aber ich fahre ja mittlerweile auch mit Griffheizung :-D

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 1975
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon superknuffi » Do 07 Dez, 2017 12:57

Hallo Regina
Die Prognosen der Mediziner sind folgendermassen zu werten:
Als ich 1986 mein rechtes Bein oberhalb des Knies verloren habe, hat mir ein Chirurg erklärt dass es rein anatomisch gar nicht mehr möglich sein wird Motorrad zu fahren!
Ich schätze, dass ich seitdem mindestens 200.000 Kilometer mit den verschiedensten Zweirädern unter selbige genommen habe.
Ich möchte keine Vergleiche anstellen oder gar irgendwelche Emotionen wecken sondern nur auf die Kompetenz von Medizinern als Zukunftsforscher verweisen.
:fiessgrinz: :gruebel: :omg:
Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Myke » Do 07 Dez, 2017 13:04

sei gedrückt !
hast schon mal sowas probiert ?

https://www.claravital.de/Ligaflex-Clas ... jIQAvD_BwE

da gibts für alle bewegungsebenen modelle, von der stange oder vom orthopediemeister angefertigt.. sprich mal darüber mit dem arzt.
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Do 07 Dez, 2017 13:57

Bei Deinen Händen ist das Rheuma hauptverantwortlich für die Arthrose, oder? Im Zweifel ein paar andere Meinungen einholen. Es gibt unter den Spezialisten immer ein paar Schwarzmaler, die besonders dunkelschwarzes Schwarz verwenden... :smt013

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10861
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: heiligekuh79, KNEPTA und 12 Gäste