Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 15:35

Ich freue mich über etwa 150 Qualitätskilometer bei klirrender Kälte und Kaiserwetter mit der Zona Grigia

Bild

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 16:08

Bei mir ist immerhin die Enfield nach 5 Monaten der Nichtbeachtung auf den dritten Tritt angesprungen.
Ich denke mal das ist der anspruchslosen Kontaktzündung geschuldet denn viel konnte die Batterie nicht mehr.
Braves Krad. Bestimmt habe ich bald auch mal wieder Lust zum Kradieren.
Ach ja. Beim Roller habe ich so als Einstieg in die schon seit langem fällige Wartung die Zündkerze gewechselt. Zu mehr kann ich mich momentan nicht aufraffen.

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 16:49

Ich fürchtete schon, es wär ein Hund...
Danke,

Hans

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 17:32

wow - das gleiche superwetter wie bei und derzeit! alles hat einen leichten blaustich. :-D

g max ~:)

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 18:40

Ich sitz' grad in Bangkok am Airport und freu mich drauf, morgen am Nachmittag mal wieder ein Ründchen mit dem Gespann zu drehen! :-D

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 19:03

ich freu mich irgendwie, dass ich, nach einem hochinteressanten tag, mein hirn abkühlen lassen darf.
dubravko buden, kroatischer nationaltrainer und DER compound-bogen experte in europa, hat uns trainer-aspiranten einen hochinteressanten tag beschert. :grin:

https://dubravkobuden.smugmug.com/

Re: Freu-Fred

So 25 Feb, 2018 19:29

Nanno hat geschrieben:Ich sitz' grad in Bangkok am Airport und freu mich drauf, morgen am Nachmittag mal wieder ein Ründchen mit dem Gespann zu drehen! :-D

Bei -15°C eine Runde mit dem Gespann zu drehen wär auch mein erster Gedanke wenn ich aus Kambodscha heimkäme. 8)

Re: Freu-Fred

Mo 26 Feb, 2018 09:10

Ich geb' zu es sind von (mitten in der Nacht) zu jetzt in der Früh in Wien, läppische 50 Grad Temperaturunterschied. Ist ein bissl wie Ganzkörperkneipen. :-D

Re: Freu-Fred

Mo 26 Feb, 2018 12:10

Bei "Ganzkörperkneipen" kann ich leider mein schweinisches Kopfkino nicht im Zaum halten...
Hingegen läuft beim Stichwort "Kneippen" ein eher nüchterner Film. :lol:

Hans

Re: Freu-Fred

Mo 26 Feb, 2018 12:47

hiha hat geschrieben:[...] "Kneippen" [...] eher nüchterner Film.

Im letzten Sommer bei Affenhitze gegen Abend mit Weybi eine nahegelegene Kneippanlage aufgesucht, im Handgepäck schön gekühltes Flaschbier.
War sehr erfrischend, innerlich wie äußerlich. Synthese von "Kneipe" und "Kneippen" geglyckt! :smt023

Re: Freu-Fred

Di 27 Feb, 2018 09:03

https://dubravkobuden.smugmug.com/

Myke, super, bald kannst du dir deinen Traum erfüllen und beim Naadam mitschießen! Weiter so.

Bild
http://www.at-reisen.de/asien/mongolei/mongolei-das-nomadenfest-naadam.html

Re: Freu-Fred

Di 27 Feb, 2018 09:06

aber nur, wenn du mich ebendort coacht. den bogen + zubehör verteilen wir als teillasten auf die motorräder. :weg:

der/die typIn im hintergrund mit der blauen hose ... :omg:

Re: Freu-Fred

Di 27 Feb, 2018 12:55

Einige können sich vielleicht erinnern dass ich mal im Jammmerfred über den Lackschaden am Bulli berichtet hatte.
Zu einer neuen Lackierung, die laut Aussage vom Gutachter und Lackierbetrieb notwendig wäre, konnte ich mich bisher nicht durchringen. Es ist ja doch viel Arbeit den zu zerlegen damit lackiert werden kann. Ich habe nur mehrmals poliert aber das Ergebnis war nicht so toll.
Tja und neulich hat bei uns in der Nachbarschaft Wolle´s Car Service aufgemacht. Der Bursche weiß wie man mit Lack und Politur umgeht.

Es ist wieder ein bling bling bling Bulli :grin:
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (64.37 KiB) 4804-mal betrachtet
6.jpg

Re: Freu-Fred

Di 27 Feb, 2018 13:03

Schickes Teil! :smt023 Weiter viel Spaß damit!

Re: Freu-Fred

Di 27 Feb, 2018 13:09

Toll.
Was hat er gemacht?
Antwort erstellen