Nein, das nennt sich reverse-head. Das haben die in den 60ern und 70ern bei Triumph-Dragracern gerne gemacht, weil es dann direkt vom Kompressor in den Motor reinging.
Ohne Blower macht das kanalfyhrungstechnisch mal gar keinen Sinn, die Zergaser so zu positionieren... Steckt 'ne Menge Arbeit in dem Ding, aber gefallen will's mir net.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive. - Elbert Hubbard -
Der einzene Vergaser mit unterschiedlich langen Wegen am Ansaugtrakt zu den Zylindern ist auch eine Meisterleistung. Links Drehmoment, rechts Drehzahl .
Immerhin: Radaus- und einbau vorne dürfte fix gehen. Wenn man den Kotflügel etwas höher setzt würd man eine Schneekette auch sehr bequem aufziehen können...
MfG Jens
Wasn geiles Leben!
Die Franken wurden erschaffen, weil auch die Bayern Helden brauchen!
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch