Schlecht gemachte Wissenssendungen: Petition

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schlecht gemachte Wissenssendungen: Petition

Beitragvon hiha » Do 23 Jan, 2014 07:43

Ja, ich weiß, hat keine Aussicht auf Erfolg, zumal sie nur noch ein paar Tage läuft, und kaum Stimmen hat.
Ich musste aber einfach unterschreiben, weil mich das Thema wirklich aufregt. Verglichen mit Sendungen der 60er/70er Jahre, z..B. Prof.Heinz Habers Techniksendungen, ist sowas wie "Galileo" ein echtes Trauerspiel.
https://www.openpetition.de/petition/on ... -fehrnsehn

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17556
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schlecht gemachte Wissenssendungen: Petition

Beitragvon AIAndy » Do 23 Jan, 2014 08:51

Oh ja - endlich! "Experten" sind absolut inflationär!!!!
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3776
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Schlecht gemachte Wissenssendungen: Petition

Beitragvon roger » Do 23 Jan, 2014 09:32

Ja leider ist das so, geht mir auch gehörig auf den S...!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Schlecht gemachte Wissenssendungen: Petition

Beitragvon kohai » Do 23 Jan, 2014 09:33

och, es gibt auch ganz gute... im kinderprogramm: pur+ oder wissen macht ah, unsere große schaut das mit begeisterung und ich muss sagen, das ist schon ganz gut gemacht. und dieser eric war auch schon bei uns in der arbeit bei den robotern, und raus kam mit der beste beitrag der letzten jahre.

den krawall-tv schmarrn guck ich nicht.

und wegen petition: momentan kriegt auch der lanz sein fett ab :-)

gruß, kohai
kohai