Vergnügliche Lichtsuche

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Vergnügliche Lichtsuche

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Mär, 2007 10:11

Hab grade bei meiner Suche nach wyrdigen Rücklichtern für ein Döschwoprojekt das hier gefunden. Der Tag ist gerettet :-D
http://cgi.ebay.de/Opel-Manda-A_W0QQitemZ260099412983QQcategoryZ44267QQrdZ1QQcmdZViewItem
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Robert » Fr 30 Mär, 2007 18:55

:smt005 :smt005 :smt005
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon AIAndy » Fr 30 Mär, 2007 21:43

:-D :-D :-D Der Siloteufel :-D :-D :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Sa 31 Mär, 2007 08:00

Damits nicht in 12 Stunden sinnfrei wird, hier der Text:

Hallo sie bieten hier auf zwei Gebrauchte rücklichter des Opel Mande A einer hat an der Grom leisde einnen ries ,der andere isi gut.


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 31 Mär, 2007 08:09

Atisgrub hat geschrieben::-D :-D :-D Der Siloteufel :-D :-D :-D


Der wohl schon mindestens ein Silokoma hinter sich hat :-D

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder