zur Info: Moto-Guzzi Gespann

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

zur Info: Moto-Guzzi Gespann

Beitragvon koenich » Mi 04 Apr, 2007 08:56

Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 04 Apr, 2007 19:25

Mensch Uwe ... lebst Du auch noch ...

Sieht ein wenig komisch aus der Seitenwagen :shock: :wink: oder ??? habe ich nur einen komischen Geschmack?

Andreas, der kahlgryndige

P.S. wie schauts aus mit Sölk? Oder dem MZ Treffen in Mandeln ?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon koenich » Do 05 Apr, 2007 07:01

Du hast einen komischen Geschmack.
Mit Dreirad fahren wird das erst mal nix, bin doch jetzt Baulöwe und hoffentlich bald noch neuer Job! Aber es ist ja gleich wieder Winter.


:evil: Ich fahr heute von STU nach Leipzig. Ich rechne so mit 8h Fahrzeit :bash:

bis denne es klappt schon mal wieder
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon kahlgryndiger » Do 05 Apr, 2007 07:05

Ich würde die 4 freien Tage auch lieber den Baulöwen spielen als 15h täglich vor dem Rechner zu sitzen und Katalogseiten zu gestalten ... 35 Seiten habe ich geschafft ... 120 noch vor mir und Ende April muß der Kram in die Druckerei ... Korrigiert ist auch noch nix :cry:

Alles wird gut!

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Do 05 Apr, 2007 07:32

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Alles wird gut!


Manchmal auch besser!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Apr, 2007 09:05

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... Korrigiert ist auch noch nix ...

sollichma? :wink:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Do 05 Apr, 2007 09:31

fleisspelz hat geschrieben: sollichma? :wink:


Das ist Aufgabe des Kunden ... der muß es schließlich abnehmen. Kommt auch nicht hinterher ... hachja .... und ich wollte Dich doch mal besuchen ... :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Apr, 2007 09:39

ich lauf ja nicht weg ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon koenich » Do 05 Apr, 2007 14:03

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben: Alles wird gut!


Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Trotzdem schönes Eier verstecken und suchen.
Ich setz mich jetzt auf die Autobahn.
:smt078
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron