Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Mi 20 Dez, 2017 12:48

Bei mir in der Firma praktiziert/studiert ein ganzer Schwung Basketballer. Vielleicht bin ich da größenmäßig ein bisserl abgehärtet, die passen nämlich alle nicht unterm Türstock durch, wenn sie sich nicht ducken..

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Dez, 2017 16:59

ich schau dir in die augen, kleiner :fiessgrinz:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 20 Dez, 2017 18:49

Dreckbratze hat geschrieben:ich schau dir in die augen, kleiner :fiessgrinz:

Bei den kleinen du schon! :rofl:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Dreckbratze » Mi 20 Dez, 2017 19:36

humphrey bogart stand auch auf ner kiste bei den dreharbeiten.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » Do 21 Dez, 2017 18:02

Nachdem ich die letzten Monate öfter auch am Wochenende arbeiten musste konnte ich jetzt längere Zeit nicht mehr zum Mike fahren.
Letzten Samstag klappte es, zusammen mit Oskar, mit dem Besuch beim Mike und es war, wie immer, ein sehr schönes Treffen.
Ich hab wieder viiiiiiel Neues :-) über die BMW Motore gelernt (ich hab ja seit geraumer Zeit eine R 80 ST) und unsere anderen Gepräche über Gott und die Welt waren auch recht gut. Dem Oskar hats auch wieder recht gut gefallen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehn (evtl. bei mir).
Schee wars und i gfrei mi scho heid aufs näxde moi!
bis boid
Christian

P.S.: Justus: der Oskar hat deinen tank schon bei sich!!!!
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon fleisspelz » Do 21 Dez, 2017 18:11

christian64 hat geschrieben:...
P.S.: Justus: der Oskar hat deinen tank schon bei sich!!!!

Mag er mir vielleicht ein Bild schicken?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » Do 21 Dez, 2017 18:14

Hallo Justus
Ich probiere es (es wird schon klappen, ich kann ja meine Söhne fragen wie das geht!?!?)
LG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 18 Feb, 2018 14:42

Mittlerweile,
Tarnen sich die Stanntische als verkappte Schrauberevents, dieses Wochende verlängert im ZUge des AIA- GTV Renner Projektes wo wir einen ordentlichen Vorwärtsschub verbuchen konnten, waren da zum klönen schrauben und zeitweil, der Tom. Didi, Justus,Christian, Oskar, Pit und Kuddel, Hans, Bernhard und meiner Einer, schee wars.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon christian64 » So 18 Feb, 2018 20:20

Schee wars, a bissal zu kurz bei mir!
LG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Feb, 2018 00:10

mike58 hat geschrieben:... schee wars. ...

:!:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 31 Dez, 2018 10:53

Getaarnter Stammtisch,
Gehört eigentlich in den außerordentlich Freu-Fred. Die Österreichischen Gastarbeiter waren da, Kowinaz nebst Sohn und der Gatschige, eigentlich um Frondienste bezüglich Gtf-renner zu leisten, da der Didi schon sehr fleißig war blieb da wenig.
So wurde es zu einem schöner wohnen Programm. Es wurden Schall und Wärmedämmende schwarze Vorhänge aufgehängt.
Die kürzlich vom Hiha erworbene kleine grüne Mai Ling Nockenwellenschleifmaschine eine Stufe höher versetzt, bereit zur Abholung, so ist der Hans autark für Prototypen- Nockenwellenträume, sofort wurde der neu geschaffene Platz und die gesamte Werkstatt praktischer umgestallllllltet, a Traum. Jtzt beauchs nur noch einen Türsteher, für das Nobeletablissement, mi gfreuts sakrisch, muß mich erst no zrecht finden.
An dieser Stelle nomoi ein großes Danke Schön an Alle.
Da rainer a ganz fleißiger Vorarbeiter, da Didi sowieso ,kowinaz Anatol Mira.Tom, Günni, Christian, Schorsch, Hans und Pezzi, Werner.
Dazu gab es Gulasch vom feinsten, Glühwein, Eros Ramazzoti für die Stimme, a Mörder Gaudi.
LG und a guads neues Jahr
Mike :smt049 :smt004
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Nanno » Mo 31 Dez, 2018 11:30

Ui fein! :smt023
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon T. » Mo 31 Dez, 2018 11:50

So muss das sein...weil so is des schee.... :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 31 Dez, 2018 12:22

Ja, schee war's!

Mir ist die Stimme versackt, Glühwein und Eros konnten den Verfall in stimmbruchartige Zustände nur kurz aufhalten.
Eh gut, endlich ein Tom, der ned immer die Pappn offen hat :weg:
Zuletzt geändert von gatsch.hupfa am Mo 31 Dez, 2018 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Bernhard S. » Mo 31 Dez, 2018 13:41

ja schad, dass i des ned miggriagd hab!!!
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]