Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Bernhard S. » So 15 Okt, 2017 07:02

Ja, und die Marion ist auch recht zufrieden. Hoffentlich komm ich jetzt noch hinterher. :roll:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Dreckbratze » So 15 Okt, 2017 09:09

:shock:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 15 Okt, 2017 10:33

Marion Phänomen,
zumindest Aussage, man gleitet so dahin und merkt gar nicht wie schnell man ist, jetzt weis ich was Bernhard so gedacht hat als grübelnd auf dem Boxer saß.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Rostreiter » Sa 16 Dez, 2017 23:17

Oh Mike -
seit gestern Abend brodelt es in mir! Ein paar kurze, kreative Zukunftsvisionen über die Ertüchtigung des 250er Yamahatriebwerkes von Dir lassen es im Gedärm gären und im Kopf wuseln!
Hab mich im Web wundgetippt, aber über ein 350er Kit nichts gefunden, vermutlich meinst Du den Motor der XT 350. Nun gut, der Winter ist noch lang, werde schon noch kundig werden.

Ansonsten schmerzen langsam die Backen vom immer noch andauernden Grinsen - war echt super bei Dir!


Tschau,

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 17 Dez, 2017 07:45

Lieber rostiger Reiter,
Schön dich angefixt zu haben, wenn du etwas von meinen Drogen ab bekommen hast, dann tut mir das nicht leid. Im Grunde denk ich gilt der Spruch in meinen Hallen, alles geht nx muß und jeder ist selbst verantwortlich für sein Tun
Es gibt von Yamaha ein Warrior 350 Quad, das grundsätzlich, baugleich aufgebaut ist und hier für findet man sehr wohl im Megacycle catalog Wheinnachtsgeschenke, aber lass dich nicht verführen und trink erst mal ne Tass Kaff oder ein Entspannungs Bierchen und warte bis die Gedanken wieder einen ruhigen Fluß haben und überleg dir die Sache wirklich gut, selbstverständlich steh ich dir gerne bei anstehenden Konzept Erörterungen gerne zu Verfügung, mit einem breiten Grinsen, schön dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe dich noch oft bei uns zu sehen.
LG
Mike
Zuletzt geändert von mike58 am So 17 Dez, 2017 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Nanno » So 17 Dez, 2017 08:47

Servus, wollte auch noch mal danke sagen für gestern. Und auch schöne grüße vom Erzeuger bestellen, es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut und beim nächsten Mal legt er sich nicht für 19:30 Uhr Damenbesuch in den Terminkalender...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 17 Dez, 2017 11:29

Ja,
Es war wida mal ein sehr zeitweiliger Endlos Stammtisch, am Don schlug unser Chef AIA- Logistiker nach langer aufopfernden Weihnachtsmann Schlittenfahrt mit einem mehr als dicken Sack voller Wheihnachtspräsente auf, die die Bedürftigen lechzend im Laufe der weiteren Tage dankbar in Empfang nahmen, nach einer Lage Weißwürscht und sehr anregenden Gesprächen wurde im Nebenbei ein Gulasch für Samstag gezaubert, nach einer kurzen Nacht wurde Freitags Justus Boxer zerlegt. Die Pezi erfreute uns mit ihrer bezaubernden Anwesentheit und einem diesen ihren Händen entsprungenen Händen wohlfeinen Eräpfelsalat, für den im Rohr gebackenen Leberkäs. Der SR Oldman fand den Weg aus Solingen zu uns, ein Wahnsinns Typ, den ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Samstag gings dann weiter im Spielzimmer. Justus Komponenten erwiesen sich als mehr als gut und zumeist wieder verwertbar und ein Konzept wurde schnell gestrickt, Nanno kam vorbei mit seinem mehr als angenehmen Erzeuger um TR1 Philosophien zu unterbreiten, der Hansemann sowieso. Zur Endkontrolle der mittlerweile sehr weiß blau überzeugte Guzzi Mann Christian 64 nebst Oskar der Boxer Spezialist aus dem Münchner Stammhaus mit vielen guten Tipps die ich gierig aufsog und selbst noch nicht kannte, man lernt nie aus, Leidenschaft ist schon etwas schönes. Der Rostreiter der sich scheinbar einen bösen Virus eingefangen hat, später noch der Superknuffi, später gings dann ins traute Heim zu Gulasch und Solinger super Semmelnknödeln (laut Karl Valentin). Nach kurzer Nacht und morgendlichen Frühstück löste sich die Bruderschaft mit einer Träne im Knopfloch auf. Bis zum nächsten Mal, denn es gibt viel zu tun und einige Projekte werden uns ein freudiges Widersehen bereiten, so langsam wachs ma zamm, Dank Euch.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon T. » So 17 Dez, 2017 11:52

:smt023 ...ich sollte mein Schwesterlein in LA mal besuchen.



...und so mal "nebenbei" vorbei schneien... 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon SR oldman » So 17 Dez, 2017 19:27

Hi Mike,
irgendwie streikt mein Handy, ich schreibe es einfach mal hier rein.

Hat mich wirklich sehr gefreut dich live und in Farbe :wink: kennen zu lernen. War schon erstklassig erleben zu dürfen, wie tief und fest du in der Schrauber Materie verwurzelt bist ...dazu ein Kopf wie ein Buch, geduldig und nimmer müde und immer mitteilungsfreudig. Mein voller Respekt ist dir jedenfalls sicher. Jeder Kilometer wars mehr wie wert, einfach schön wars :smt023

Fettes Danke nochmal für deine Gastfreundschaft und Gruss an alle anderen netten "Gesellen" in der Runde. Man(n) sieht sich
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » So 17 Dez, 2017 23:33

Schee das da gfalln hat und die Semmelknödel ham ma doch guad hin bekommen, grons, nächstesmal mach ma was anderes, bist schon Klasse.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Mo 18 Dez, 2017 06:46

Rostreiter hat geschrieben:Hab mich im Web wundgetippt, aber über ein 350er Kit nichts gefunden, vermutlich meinst Du den Motor der XT 350. Nun gut, der Winter ist noch lang, werde schon noch kundig werden.

Z.B. beim Grossewächter oder bei
und Nockenwellen Hotcamshafts.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17517
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 18 Dez, 2017 09:10

Super Hans
Hot cam ist sehr gut.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon superknuffi » Mo 18 Dez, 2017 10:09

Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Mike ein besserer Motorenflüsterer oder ein besserer Gastgeber ist. :grin:
Anyway Burschen - es hat mich sehr gefreut, kulinarisch, intellektuell, technisch und freundschaftlich. :lol:
Mike, Du hast mich nicht das letzte Mal gesehen!
Und das kann gerne als Drohung aufgefasst werden :fiessgrinz:
Vielen Dank Mike, Du bist ein Mann mit Hand und Herz, ganz nach meinem Geschmack, Danke auch an den Rest der Gesellschaft.
War echt nett mit Euch!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Färt » Mo 18 Dez, 2017 10:37

....bei mir hats nur zu einem kurzbesuch am Freitag Abend glangt, a guats Gulasch verspeist und die interessante Werkstatt begutachtet.
War zwar kurz, aber schön :smt023

Danke
Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mo 18 Dez, 2017 11:09

Hab doch gwust,
das ma no oaner in meiner Aufzählung fehlte, mein Chauffeur vom Sölkpass zur <<Edeltraute auf der Tiger was a Traum war und flott so is mag.
GLG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]