Tunnelfahrten mal anders

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Tunnelfahrten mal anders

Beitragvon Christoph » Di 01 Mai, 2007 08:10

Christoph
 

Beitragvon Nanno » Di 01 Mai, 2007 09:00

Der mit-dem-Heck-wedelnde-Bus ist super... ich frag mich, was da vorher ist, dass die da alle so irr in diese eine Kurve reinsemmeln...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Hauni » Di 01 Mai, 2007 09:32

Manchmal muss man sich wirklich wundern,
was am Autofahren so schwierig ist :shock:

hoffentlich saß niemand im Heckteile des Wedelnden. Ansonsten war ihm bestimmt :?
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon Dreckbratze » Mi 02 Mai, 2007 15:25

das die dosen(-fahrer) hin und wieder ausrasten war mir klar, aber der bus hat mich doch schockiert :shock: .
mir ist in nem alpentunnel mal die begrenzungsleuchte am seitenwagen ausgefallen und der mir entgegenkommende autofahrer dachte wohl, der mopetist kann ja noch´n stück nach rechts---da wirds einem warm!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon nattes » Mi 02 Mai, 2007 17:05

Die Auflösung ist ganz einfach.
Das ist der Autotunnel unter der Neva.Eindringendes Wasser gefriert dort im Tunnel.Das Video ist schon mind.2 Jahre alt.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder