das taugt doch alles nix...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

das taugt doch alles nix...

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Mai, 2007 15:38

Seit dem Wochenende kann ich mein linkes Knie nicht mehr beugen und es ist doppelt so dick wie das andere. Mist. Mal sehen, wie das weitergeht....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon ragman » Mo 07 Mai, 2007 15:57

Schleimbeutelentzündung?

Ab zum Arzt und punktieren lassen ... halb so wild und bald wieder gut. (hatte ich mal mit ~14 Jahren)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: das taugt doch alles nix...

Beitragvon KNEPTA » Mo 07 Mai, 2007 16:02

fleisspelz hat geschrieben:Seit dem Wochenende kann ich mein linkes Knie nicht mehr beugen und es ist doppelt so dick wie das andere. Mist. Mal sehen, wie das weitergeht....


Verdammt bei mir war es ein Meniskuseinriß, mit Gelenkssperre. :(

Ois guate
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon sidebikeregina » Mo 07 Mai, 2007 16:51

Das hört sich nach einer Entzündung an...
Damit würd ich schnellstens zum Arzt gehen.

( Ich müßte da auch mal hin,bei mir zwackt`s im Rücken...)
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Mai, 2007 17:44

Ist eine Knochenhautentzündung dank erstens Fehlkonstruktion und zweitens Arthrose. Typische Dauer: zwischen vier Wochen und einem Jahr laut Chirurgin.... :smt078 :ugly:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Mo 07 Mai, 2007 17:58

gute besserung! hoffentlich kein anlass um den schönen bertel mit vorverlegten zu verunzieren :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Mai, 2007 18:00

Der Bertel ist das einzige, was ich im Moment noch halbwegs fahren kann.....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Mo 07 Mai, 2007 21:55

Willkommen im Club :-D

Mein Beileid und gute Besserung :roll:

Gryße Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Gitti » Mo 07 Mai, 2007 22:46

Justus..von mir und Jürgen auch gute Besserung.....
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Blechroller » Mo 07 Mai, 2007 23:05

Justus, was treibst du enn fyr Sachen?

Ich gewynsche eine gute Besserung!
Ein Kaffee wird jedenfalls schon mal nicht schaden. :-D
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon hiha » Di 08 Mai, 2007 04:42

Der Diagnose "Arthrose" traue erstmal nie! Erst Recht nicht,wenn sie von einem Handwerker (Chirurg(in) kommt. Auch nicht, wenn die "Arthrose" auf irgendwelchen Fotos angeblich eindeutig zu erkennen sei.
Such Dir mal wen, der sich mit Borrelien auskennt und Dich ernst nimmt, viele Kniespezialisten tun das mittlerweile. Eine Blutabnahme zeigt, ob und wie lang Du die Borreliose schon hast. Die kann für lustig wandernde Gelenkbeschwerden sorgen, lässt sich aber in den meisten Fällen mit einer intensiven Antibiotikatherapie niederbügeln.

Glück auf!

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17555
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Robert » Di 08 Mai, 2007 09:02

Als medizinisch Halbgebildeter muß ich hiha bis zu einem gewissen Grad recht geben.
Chirurgen neigen dazu, korrekte Diagnosen erst nach Eröffnung des Patienten zu stellen :-D

eine Borreliose wäre eine Möglichkeit, würde das Ganze auf jeden Fall vom Spezialisten - Orthopäde oder guter Sportarzt - querchecken lassen. Mit falscher Diagnose kann nämlich durchaus sein, dass Du dich unnötig lange quälst.

Ein Beispiel aus meinem NAW, noch gar nicht lange her. Hatten eine Patientin mit unerträglichen Rückenbeschwerden und einen Chirurgen als Notarzt mit. Seine naheliegende Diagnose - Bandscheiben. Wir mit der Patientin mit Neodolpasse und Vakuum ins Spital. Dort hatte zum Glück der Wolfgang Dienst, einer der besten Diagnostiker die ich kenne. Der macht eine kurze Anamnese, dann ein Griff, ein Knacks und die Patientin konnte schmerzfrei heimgehen...
Er hat mir dann später mal erklärt dass man solche Geschichten durchaus verwechseln und sogar unnötiger Weise operieren könne...

Auf jeden Fall sehr unangenehm, Knie können furchtbar wehtun. Wünsch Dir alles Gute damit...
Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Hauni » Di 08 Mai, 2007 16:50

Von mir auch gute Besserung!!

Ich hoffe, du kannst wenigstens in ein paar Tagen deinen Enterich zum Sölk bewegen?!?!
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder