Haltet mich, oder....

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Haltet mich, oder....

Beitragvon Oelbrenner » Do 10 Mai, 2007 06:58

:bash: :bash: :bash: Sie sind alle so dumm, und ich bin ihr Chef.... :smt089
Haben doch tatsächlich Biodiesel aus dem schwarzen Riesenkanister in die Motorsense gekippt (als ob sie das Teil zum ersten mal betanken würden :bash: ),der kleine, mit dem Gemisch, steht genau daneben :bash: Kommen dann zu mir "Chef, das Teil hier springt nicht an, ja warum weiss ich auch nicht!?"
Und ich Rind mach und tu und schraub und verstell und wechsel Kerze und Sackzefix das kann doch gar nicht war sein das ist doch nicht etwa.... :bash: :bash:

Aber irgendwie sind die ja auch gross geworden, fragt mich bitte nicht wie. Keine Ahnung. :smt102
Ist aber auch nix neues.
Verwundert mich nur immer wieder.

Hab ihnen zu Ehren aber vor einiger Zeit mal einen literrarischen Erguss gehabt (zum abreagieren, damit ich nicht platze :-D ), passt wunderschön hier an die Stelle, darf man nicht vorenthalten, kopiers mal hier rein, also, aus Papis gesammeltem Schwachsinn :grin: aus einem verkorxtem Leben:

Eine Pferdegeschichte


Komm, jetzt iss mal auf.
Wie, keinen Hunger?
Musst doch wat essen.
Gucken wir uns morgen dann auch die Ferde an.
Wat die essen?
Ja weissich auch nich so genau.
Fleisch warscheinlich, sind doch gross und stark, dumme Jung.
Wo die herkommen?
Warscheinlich aus Affrika.
Wohnen viele Tiere da.
Auch so gestreifte Ferde, reitet nur keiner drauf, entweder können die dat nich oder die werden bekloppt wegen der Streifen.
Ja sicher, dat isset.
Wenn dein Mutter so aufm Farrad mit ihrem gestreiften Kleid so vor mir herfährt, Jung, bin ich doch letztens fast gegen `nen Laternenpfahl gedonnert.
Hab nur noch Streifen gesehen, nix anderes.
Und dann biegt sie links ab und ich geradeaus.
Ist aufm Ferd sicher auch nich anders.
Schlau von den Biestern.
Ja Fleish essen die, hab ich doch schon gesagt!
Wie, glaubste nich?
Na guck doch mal, die Ferde da in Affrika haben doch wie die braunen hier bei uns den Mund voll Zähne, wat sollen die denn damit wenn die immer nur Pudding essen?
Siehste.
Nä, die fangen warscheinlich Krokodile, deswegen auch die langen Beine, können die schneller im Wasser hinterherrennen.
Klar, weiste noch letztes Mal in Holland am Strand, du mit deinen kurzen Stumpen, drei Meter biste ins Wasser gekommen und dann hingefallen.
Wenn dat `nem Ferd dauernd passiert muss dat verhungern, dat ist klar.
Ist bestimmt so, anders kann ich mir das nich erklären.
Hier bei uns?
Wie meinste jetzt?
Ja nu, Krokodile hats hier keine, ist schon mal klar, hmm, wat sonst.
Ich habbet: Kaninchen!
Ja, guck doch mal genau hin, oder haste auf `ner Ferdewiese schon mal Kaninchen gesehen?
Eben.
Fangen die all weg.
So, jetzt aber aufessen und ab ins Bett, gleich kommt `ne Spielschau auf RTL die ich nicht verpassen darf....


Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Blechroller » Do 10 Mai, 2007 08:16

Das Pferd hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und wenn ein Beina fehlt,
umfallt.


(Original aus einem Grundschulaufsatz im 4. Schuljahr; war vom Autor nicht scherzhaft oder poetisch gemeint)

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Do 10 Mai, 2007 13:53

Ihr zwoa beide könntet verbalen Helden wie Fredl Fesl, Willi Astor oder Michael Mittermeier Konkurenz machen.

:-D :-D :-D

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder