Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon andi » Mi 14 Jun, 2017 13:00

lallemang hat geschrieben::smt013

Viereinhalbstunden :!: um zwei läppische einfarbige Seiten auszudrucken :bash:
Patrone teilverstopft, gereinigt, "nicht mehr erkennbar", andere nachgefüllt,
:

Ich hab einen Samsung CLP310 der ist über 10 Jahre alt, ein Farblaserdrucker klein den 4 oder 5 nachfülltonersatz.
Der geht zu meiner Überraschung immer noch, und das beste, der Toner trocknet ned ein!
Für sporadische Ausdrucke find ich den super.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3163
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Therion » Mi 14 Jun, 2017 13:12

Montag hab ich begonnen beim Familien Anhänger eine durchgerostete Strebe unter der Achse zu tauschen.
Das Ding ist mit vier Schrauben befestigt die, wie eh erwartet alle abgerissen sind.
Trotz Einsatz von massig Kriechöl, Kältespray, Schweißbrenner, Schutzgas (Mutter angeschweißt), etc.
Ging nur eine Schraube extrahieren, in einer steckt der Rest von einer Torx-Nuss, beim Dritten ein zerbröselter Linksausdreher und bei der Vierten ein Stück Bohrer.
Weil ich auch noch mit Vorschlaghammer und Meissel gearbeitet hab , fang an meinen Handgelenk die Sehne wieder an zu schmerzen. :ugly:
Heut hab ich den Hänger wieder in die hinterste Ecke geschoben. :omg:
If I knew I was going to live this long I would have taken better care of myself !
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 2961
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Mi 14 Jun, 2017 15:18

@andi: Bei Laserdruckern packt mein Solarkram den Heizstrom nicht :ugly:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 11881
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Richy » Mi 14 Jun, 2017 15:30

lallemang hat geschrieben:@andi: Bei Laserdruckern packt mein Solarkram den Heizstrom nicht :ugly:

Direkt solar heizen? Linsensystem, Parabolspiegel und ab gehts! *duckundwech*
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 21 Jun, 2017 08:41

Beim Stichwort "Blöd" möchte ich ein Wenig verweilen. Ich glaub, ich verblöde langsam. Folgendes hat sich zugetragen:
Kurz vorm Sölktreffen hat Pezis Physiotherapeut gefragt, ob ich einen Rad-Auswuchtbock hätte. Ich hab mein handtaschentaugliches Wuchtapparätle nebst Klebegewichten im Aussenlager zusammengesucht, in ein Sackerl gepackt und mit heim genommen. Die Wuchtprozedur ist aus terminlichen Gründen nicht zustande gekommen, drum hab ich das Zeug wieder ins Aussenlager gefahren. Da ist aber jetzt nur der Wuchtapparat, nicht aber die Gewichte. Ich hab alles(was mir einfällt) abgesucht, die Dinger sind weg. Noch blöder ist halt, dass ich immer mehrere Stellen hatte, an denen ich die Wuchtgewichte gelagert hatte, die hab ich bei der Gelegenheit zusammengeworfen, denn Ordnung muss sein.

Um mit den berühmten Worten eines österreichischen FußballRadioreporters zu sprechen :
"iiii weeeaaaa naaaaaaaaarrrriiiiiiisch !!! "
:smt013
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10280
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Mi 21 Jun, 2017 09:52

In der Dose schon nachgeschaut, eventuell im Kofferraum eines Gespanns, sonstige Bringmöglichkeiten?

Oder Sackl am Dach stehen lassen und beim Verfrachten fahren dann in der Gegend verteilt? :weg:

LG
Markus

PS.: Mit Verlaub: ich bin a wenig jünger als Du, aber so Sachen passieren mir am laufenden Band, hab schon an Hammer gesucht, den ich in der rechten Hand hielt.
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 21 Jun, 2017 09:57

K-Mehl-Treiber hat geschrieben:hab schon an Hammer gesucht, den ich in der rechten Hand hielt.

Des is doch normal... ;-)
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10280
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Myke » Mi 21 Jun, 2017 10:23

erfreulich ist dann die spontanwiederauffindung. passiert mir immer, wenn ich ein anderes zeugs suche ... :gruebel:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 1608
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Thomas Heyl » Mi 21 Jun, 2017 11:36

Hi!
Myke hat geschrieben:spontanwiederauffindung

Ich kenne das eher so, dass ich fluchend etwas suche, was ich mir schon bereit gelegt hatte, es um's Verplatzen nicht finde, Ersatz suche und finde oder anfertige, und kaum ist das Teil verbaut und sind die Pfoten gewaschen, grinst mich das gesuchte Teil hämisch an.

So schon mehrfach mit Schrauben geschehen und so, der härteste Fall war aber eine Distanzscheibe für die Kurbelwelle. Das Origischinol habe ich in dem Moment gefunden, wo der ganze Motor schon mit Eigenbau-Ersatz zusammengebaut war :evil: :roll: .

Dennoch, ich glaube an St. Verschwindibus :grin: . Das mussten meine Tochter und ich spätestens, als zwei länger nicht gebrauchte Helme, Benzinkocher und derlei aus der Wohnung verschwunden waren.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
Wenigschreiber
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 21 Jun, 2017 13:57

Schade, Scheiße, aber normal:
https://www.youtube.com/watch?v=0igLXXedLRU
handtaschentaugliches Wuchtapparätle
Bilder?
~-o|-
Straßenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon roger » Mi 21 Jun, 2017 15:40

Ich hab letzte Woche in der Küche die Salatschüssel gesucht, die direkt vor mir stand :omg:
Und wer mich kennt, weiß, dass mein Bauch diese nicht verdeckt haben kann :lol:

Viel Glück beim Wiederfinden
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4663
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 21 Jun, 2017 16:28

Tja, Rodschn, hab Dich schon lang nicht mehr gesehen.. :weg:

@Straßenschrauber
Fotos hatte ich mal wo, weiß aber nimmer. Ich geh irgendwann mal suchen.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10280
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon altf4 » Mi 21 Jun, 2017 17:14

natalie, neulich, schreckt auf: "wo ist die mila?" waehrend die gemuetlich schon seit laengerem an der brust nuckelt. :smt005

und jetzt such ich meinen lohnsteuerbescheid. :roll:

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 5986
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Roll » Mi 21 Jun, 2017 17:37

Ha! Das sind kuriose Zusammenhänge, prädestiniert für kreatives Schreiben.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5700
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mi 21 Jun, 2017 19:44

Hans, schau im Flexkisterl nach!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !

"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha

Bild
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 11282
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel, Michael, Thomas Heyl, Uwe Steinbrecher und 8 Gäste