Jetzt fahr ich seit Tagen jeden Tag mit der Enfield in die Arbeit. Nur heut hat die Mecki-Puch den Finger gehoben. Kam mir ab der ersten Hälfte doch etwas müd vor, vor allem wenn man die Enfield als Maßstab nimmt und hat auch irgendwie anders geklungen. Beim Kicken vor der Heimfahrt hab ich ein deutliches Blasen und Zischen gehört.
Wieder mal die Kerze locker. Trotz verstemmen, einkleben und Ausdrehsicherungsstift hat sich die Reparaturbuchse, die immer schon drinnen war gelockert. Ich hab sie zwar wieder fest drehen können aber nach 2km war sie im warmen Kopf wieder locker. Sie ließ sich mit dem einzigen Werkzeug das mit war, dem 21er Schlüssel, wieder festziehen aber nach 5km ging nix mehr. Ein Herumgewackel bis zum Beinaheausfall Mit einem Holzstück, das ich mit dem 21er zwischen Kerze und Rahmen geklopft hab, und einem Zündkabel, das zwischen den Kühlrippen geklemmt wurde, haben wir die restlichen 22km, ich mit einer Hand am Luftschieber und Tupfer, um das Gemisch kolbenrettend anzufetten und die müde Mecki-Puch mit einer gewöhnungsbedürftigen Geräuschkulisse, nach Haus geschafft.
Bin gespannt was ich da find. Vor allem der vordere Kolben interessiert mich brennend
Und ab jetzt befinde ich mich wieder in einem Kopfnotstand
Danke
Uwe