Alte Liebe rostet (nicht)!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon Maybach » Di 04 Okt, 2016 07:58

@Gatsch.Hupfa

Gut, dass nicht mehr passiert ist!

Und Respekt, wie locker Du mit sowas umgehst ...
Ginge bei mir sicher nicht.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon mike58 » Di 04 Okt, 2016 16:12

Heißer,

Hosenboden, kum mir du hoam, des muß anders werden, hast beim rutschen vielleicht no Fotos gemacht, zutrauen tu ichs dir und winken nicht vergessen, Haltungsnoten?

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 05 Okt, 2016 10:06

Na ja, Maybach, so ganz locker hab ichs in Wirklichkeit nicht gesehen.
Glück gehabt dass nix im Weg war. Hoffentlich wäre ich langsamer in die Kurve gefahren wenn da Gefahren gewesen wären.
So ein bisserl die Schneid abkaufen ist nicht schlecht glaub ich.
Quasi wieder mal geerdet werden. :gruebel:
Und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. :gruebel:

tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon kowinaz » Mi 05 Okt, 2016 17:49

was?
geerdet sind wir sowiso...
die rote springt net an, den ich wollt heut vollgas die schottergrube springen, da steht eine geile pfütze...
die muß in den OP, aber wann
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon kowinaz » Mi 05 Okt, 2016 18:11

pff...thomas, das hört sich geil an, was ihr da mit "der schwester meiner" macht,...
meine hat leicht gezikkt am hamweg der henneburg (nur die letzten 50 km im regenguss)
ursache: kabelbruch da beim kotflachl... drum ist sie auch bei der anreise schon immer gerruckelt...lg markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 08 Okt, 2016 08:35

kowinaz hat geschrieben:....
die rote springt net an, den ich wollt heut vollgas die schottergrube springen, da steht eine geile pfütze...
die muß in den OP, aber wann


Na Hurrah! Immer wenn ich bei dir was angreif geht's schief. :smt013

Vor ein paar Wochen hab ich dem Kowinaz den Blinker bei der roten XT ruiniert. :smt013

Dann wollte ich ihm helfen und hab beim Spiegelmontieren den Spiegel gleich zerbrochen. :smt013

Dann wollte ich bei seiner Roten die Zündung einstellen mit dem Ergebnis dass sie nimmer anspringt. :smt013
(Aber immerhin ist die Fliehkraftverstellung wieder gängig).
Wenn ich mich recht erinnere sprang sie leicht an bei Zündzeitpunkt auf OT Markierung, ich hab dann auf die erste Markierung gleich daneben eingestellt, also "richtig", da sprang sie dann schwerer an. Aber evtl hab ich auch das Unterbrecherkontaktverstellschrauberl nicht festgezogen oder die Plattenverdrehfixierschrauberln ....
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon mike58 » Sa 08 Okt, 2016 09:55

Das lass ma,

jetzt so stehn, das muss besser werden, versteh ich gar nicht, bei mir hat deine Schrauberrei sooo gut ausgesehn, du kannst es doch, Tom , müssen wir drüber reden, Lichtlein anzünfen, beim simmern des Gulasch in dich gehen, grins.

Nur Mut Tom,

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon bastardo » Sa 08 Okt, 2016 10:04

Das Gulasch ist schon fertig...! :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon mike58 » Sa 08 Okt, 2016 22:33

Uuund,

hat subbba gschmeckt und am End hmas dann doch ratzeputz wegghaut, Danke Nomoi Christian.


Mike
gehört eigentlich in den Rüv Abnahme Fred, des wird man uns wohl nachsehn.
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon Richy » So 09 Okt, 2016 07:08

gatsch.hupfa hat geschrieben:Bei der Fahrt im Regen nach Fulda hatte ich ein recht amüsantes Erlebnis, als nämlich Das Vorderrad von der R80 RT in einer Kurve auf einer Dieselspur den Grip verweigert hat.

Dieselspuren und Motorräder vertragen sich nicht. :omg:

Schön, dass es bei dir glimpflich verlaufen ist. :smt023
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon mike58 » Mi 04 Jan, 2017 09:31

Morgen,
Gehts weiter, Teil 2 von alte Liebe rostet nicht, hoff ma mal das da Tom heil bei uns ankommt und seine Ziel-Halbe und seine Weißwürscht in Empfang nehmen kann, mit Schwerpünktsetzung der nächsten Tage, Kwasi To do Liste, bis jetzt fertig Zylinder gebohrt gehont gewinkelt, Zylinderkopf Kanäle gemacht geplant Sitze gefräst, Brennraum angepasst optimiert, ansteht Kurbelwelle neue Lager neues Pleuel, ausrichten, Hinterradschwinge neu lagern, Vergaser auf neu strubbeln, überholen auf Kopf hin optimieren,. Und etliches mehr.
Am Donnerstag ist erst mal Aaankommen angesagt und Würsteltag, mittag Weißwürscht, abends Kino beim Christian 64 mit Wiener Knackwürscht.

Schau ma moi,
i gfreu mi scho, da Gatsch scheinbar auch,
das wir unserem Ziel ein wenig näher rücken.

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon Bernhard S. » Mi 04 Jan, 2017 12:26

wollt Ihr den Elektro-Heizer für die Werkstatt?
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon mike58 » Mi 04 Jan, 2017 19:29

Danke,

Kombüse ist kuschelwarm und ich hol no a Gasflasche für den Pilz, dann passts scho, aber Danke.

Gruß
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Alte Liebe rostet (nicht)!

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 04 Jan, 2017 21:10

Mit der Gefahr dass ich mich wiederhole:

I GFREU MI SCHOO.

Jetzt net bös sein, aber vielleicht kennts ihr das Gefühl.

Tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder