Irgendwann

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Irgendwann

Beitragvon SuperUwe » So 03 Apr, 2016 13:13

Passte zusammen nicht in den Jammer- oder Freufred.

Irgenwann ist es halt mal soweit und man muss sich trennen.

Freu mich zwar narrisch aufs neue Moped, aber als eben die Alte (Motorrad ;-) ) vom Hof rollte hatte ich doch feuchte Augen.

'Sentimental Modus an'
Sie hat mich in 8 Jahren über 60.000 KM überall hingetragen und nur einmal den Anlasser ausgespuckt. Kein Murren, kein Knurren.
'Sentimental Modus aus'

Aber drei Motorräder für zwei Personen sind halt ausreichend ( :gruebel: eigentlich nicht). Aber ich habe keinen Platz mehr.

Fahr jetzt ne Runde SR 8)

Grüße und einen tollen Restfahrtag bei diesem Wetter,

Uwe
Ach was... die paar Meter kann ich auch fahrn.
Klonk

[Die Wahrheit über meinen Namen]
Benutzeravatar
SuperUwe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 18 Jan, 2012 13:30
Wohnort: gerne Maria Alm

Re: Irgendwann

Beitragvon tomcat » So 03 Apr, 2016 17:44

Wenn man jetzt noch wüsste, was das für ein Motorrad war, könnte man ja beinahe Mitgefühl haben ... :wink:
:floet:
tomcat
 

Re: Irgendwann

Beitragvon SuperUwe » So 03 Apr, 2016 20:25

R1150R
Ach was... die paar Meter kann ich auch fahrn.
Klonk

[Die Wahrheit über meinen Namen]
Benutzeravatar
SuperUwe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 18 Jan, 2012 13:30
Wohnort: gerne Maria Alm

Re: Irgendwann

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 04 Apr, 2016 04:36

Welches Mopped auch immer. Ging mir in der näheren Vergangenheit 2x so. Aber alles hat seine Zeit.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder