Werkzeugfrage Jasons

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Werkzeugfrage Jasons

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 09 Apr, 2016 05:55

Mit so einem Ding habe 1981 auf dem Atlantik außen an einem Cap-San-Schiff gehangen und Rost abgeklopft.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Werkzeugfrage Jasons

Beitragvon Maybach » Sa 09 Apr, 2016 08:12

... und neben dem hohen Druckluftbedarf, den beeindruckenden Krach kann man sich mit den Dingern auch noch so richtig einsauen!
Also: Alles gut abdichten!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Werkzeugfrage Jasons

Beitragvon Aynchel » Sa 09 Apr, 2016 13:42

Auf jedem Werkzeug, dass gut funktioniert klebt auch immer ein Totenkopf drauf :ugly:

Das Problem bei dem Nadler ist, dass es den Rost auch nicht aus den Poren bekommt.
Den muss man anschließend mit Rostumwandler nach behandeln oder noch mal Sandstrahlen.
Das gilt aber auch für die Stahlbürste auf der Flex.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron