Lallemang

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Flint » Mi 06 Jun, 2007 19:11

Christoph hat geschrieben:Ardeche könnten die Balkanösterreicher ja mogeln: Graz-Feldkirch per Nachtzug mit Mopettentransport :shock: *RENN*

Christopher


wenns des machts komm i mit der jawa mit :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon fleisspelz » Mi 06 Jun, 2007 22:14

Flint hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Ardeche könnten die Balkanösterreicher ja mogeln: Graz-Feldkirch per Nachtzug mit Mopettentransport :shock: *RENN*

Christopher


wenns des machts komm i mit der jawa mit :!:

Abgemacht. Kolbendrehen an der Ardeche :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Christoph » Do 07 Jun, 2007 07:20

Sollte das wirklich gewynscht werden:

Ab Graz 21:35
An Feldkirch 6:31

- Normalpreis 2.Klasse: 55,40 Euro
- Vorteilscard 2.Klasse: 27,70 Euro
- Moppettransport: 34,90 bzw. 42,90 Euro (teurer bis 2.9. und dann wieder um Staatsfeiertag)

Christopher

[edit]

Verkehrstage: täglich, nicht 7. Juli - 28. Juli
Liegewagen und Schlafwagen auch möglich

[/edit]
Zuletzt geändert von Christoph am Do 07 Jun, 2007 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph
 

Beitragvon motorang » Do 07 Jun, 2007 09:38

Täglich oder nur am Wochenende?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nanno