Lallemang

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Lallemang

Beitragvon SEB » Mo 21 Mai, 2007 22:33

hallo an alle alteysentreyber. ein paar kennen mich ja schon, ich bin Lallemangs sohn (der aus darmstadt).

Es gibt schlechte nachrichten. aus einem ziemlich besch****nen grund kann der Lallemang leider nicht zum sölkpass treffen kommen. er hat es vorgezogen seine emme bis auf die knochen zu schützen und hat jetzt probleme am bein. möchte jetzt net zu genau darauf eingehen, da es ja seins ist. aber der ein oder andere hat ja meine tel. nr. und kann sich bei näherem intresse melden. solltet ihr sie nicht mehr haben lasse ich sie euch zukommen.

Sebastian
SEB
 

Beitragvon Christoph » Di 22 Mai, 2007 04:42

Allmächt! Sag blos net scho wieder :shock: Hoffentlich hab ich das falsch verstanden *daumendrück*

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Di 22 Mai, 2007 06:19

Ich hoff mal er hat sich nur übernommen, und schont jetzt den Haxn ...

Sebastian, mailst Du mir bitte Deine Nummer auf motorang (ät) inode.at ?

Danke Dir!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 22 Mai, 2007 06:35

Oh weh, das klingt nicht gut.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Riege » Di 22 Mai, 2007 06:47

Moin Sebastian,

mann mann mann, Dein alter Herr hat aber auch ein Sch... Jahr erwischt.

Mailst Du mir Deine Nummer auf riege (ät) sr-xt-500 (punkt) de?

Danke Dir!
Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon KNEPTA » Di 22 Mai, 2007 07:30

:bash:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon fleisspelz » Di 22 Mai, 2007 10:22

Hallo Sebastian, ich würde gerne mit dem Peter Kontakt aufnehmen. Danke
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

?

Beitragvon SEB » Di 22 Mai, 2007 10:41

hast du meine tel.nr? ich meine peter hätte dich mal von mir aus angerufen... ansonsten kann ich sie dir entweder emailen oder so...

meine e-mail: sebastian.schmitt.86[ät]online.de
SEB
 

Beitragvon fleisspelz » Di 22 Mai, 2007 11:59

Du hast eine eMail Sebastian
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

?

Beitragvon SEB » Di 22 Mai, 2007 12:40

ok werde dann heut nooch ma mitm tel. unud dann mit euch und vieleicht kommt auch noch n post mit genaueren deteils. werde das dann ma mitm besprechen.
SEB
 

Beitragvon Gitti » Di 22 Mai, 2007 13:58

Gryße und gute Besserung.....

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Dreckbratze » Di 22 Mai, 2007 17:42

mist. vor lauter übermut und "ich muss dahin" übernommen, oder?
gute besserung von hieraus und er soll mal die füsse stillhalten :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Robert » Di 22 Mai, 2007 18:07

A soo a Kaaas... :(

Schau dasd gsund wirst... :grin:
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon SEB » Di 22 Mai, 2007 19:56

Dreckbratze hat geschrieben:er soll mal die füsse stillhalten :roll:


so hatte mitm tel. heute.

nur mal kurze info:

am freitag hatte ist er von der strasse abekommen und hat sich an nem fels n offenen schienbeinbruch geholt. freitag gleich op und liegt derzeit im kranken haus. füsse stillhalten ist zwangsweise aufgrung eines orthopädischen nagels im bein. er wird vermutlich freitag entlassen und nach hause (F) kommen. dann wird er auch tel. und pc besitzen und sich vermutlich bemerkbar machen. werde morgen oder übermorgen noch ma mit ihm tel. und dann weiss man(n) vermutlich mehr.

bis dahin...

seb
SEB
 

Beitragvon fleisspelz » Di 22 Mai, 2007 20:08

Wie schon telefonisch besprochen, der Peter kann gerne bei und unterschlüpfen. Für den Transport könnte ich Anfang Juni sorgen. Den Seitenwagen soll er vielleicht mittelfristig wieder abschraubseln. Der scheint nicht Peterkompatibel zu sein....

Ach ja, Sebastian hat erwähnt, dass Peter im Krankenhaus nur über ein Stationstelefon erreichbar sei und daher am Wochenende erst mit uns hier im Forum Kontakt aufnehmen möchte...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder