Lenkerschalter aufarbeiten (Japaner)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Lenkerschalter aufarbeiten (Japaner)

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 29 Apr, 2016 22:38

Der Blinkerschalter meiner SR500 macht sich immer öfter selbständig und blinkt, wenn er gerade Lust hat.
Ich hab das unterwegs mal notdürftig behoben, ist halt alles ziemlich verbraucht.
Ersatz liegt bereit, allerdings ziemlich unansehnlich.

Demontieren läßt sich das Teil bis auf 2 Metallteile, ich bekomm alles auch wieder zusammen, wenn der andere Schalter danebenliegt :-D

Was ist das für ein Material?
Zinkdruckguß? Alu?
Und wie bekomm ich das dauerhaft schwarz, halbwegs in originaler Optik?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7614
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Lenkerschalter aufarbeiten (Japaner)

Beitragvon Meister Z » Sa 30 Apr, 2016 14:49

Also...

das dürfte Aluguß sein...
lässt sich prima polieren oder halt auch schwarz eloxieren...

Orginal Optik... sollte schwarz lackiert sein...

Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder