Bitte um 2 Aufkleber und nen Aufnäher, falls noch möglich..

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Bitte um 2 Aufkleber und nen Aufnäher, falls noch möglich..

Beitragvon nette aus Stelle » Mi 23 Mai, 2007 08:46

Hallo Ihr Lieben,

wollte eigentlich im Sölk-Forum schreiben, aber ich krieg das irgendwie nich hin...
dann eben auf diesem Wege.

Falls sich noch jemand an mich erinnern sollte, ich war letztes Jahr das erste Mal da und möcht dieses Wochenende auch dabei sein.
Ich freu mich schon tierisch...und meine XT sich auch...grins

Leider komm ich an die PNs nicht ran, also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde. :-D Krieg das irgendwie nicht gebacken..
:evil:

So hoffe ich auf diesem Wege , falls noch nicht zu spät ist,
noch die Bitte loswerdenzukönnen, mir 2 Aufkleber und nen
Aufnäher mitzuordern. Wäre euch unendlich dankbar.

:lol: bis ganz bald....Gruß Nette
nette aus Stelle
 

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Mai, 2007 09:02

Schön, dass Du wieder dabei bist nette :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Mi 23 Mai, 2007 10:00

Jepp, sollte gehen.

Kannst Dich unter Deinem Namen (nette) nicht einloggen? Gegebenenfalls schick ich Dir ein neues Passwort zu ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Hauni » Mi 23 Mai, 2007 10:20

Ja schön, dass A-nette auch wieder dabei ist.
sehn uns am Sölk ;-)
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon Wolfgang » Mi 23 Mai, 2007 10:31

Hi,

schön mal ein Lebenszeichen von dir zu hören. Warst du be "Cola" auf seinem Treffen ?`?

Meld dich mal.


Gruß aus dem Schwabenland.


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon sidebikeregina » Mi 23 Mai, 2007 11:02

Hi Anette,

klasse,dann sehen wir uns ja auch mal wieder!
Hab mir doch auch wieder ne SR gekauft...

Freu mich, dich zu sehen :grin: :grin:

LG Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder