Bleibt mal ne Nummer kleiner.
Wie wäre es mit sowas:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1oder wenn mehr Geld da ist
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2Oder sowas wenn maximale Beweglichkeit gefordert ist.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2Die LKW Sache ist nur was für Menschen die Geduld, Zeit, Geduld, Geld, Geduld und ne Menge Menge Meeenge Geld mitbringen.
So ein LKW Wohnmobil ist immer was einzigartiges und individuelles sowas wird nur verkauft wenn es halb tot oder überfrachtet ist. Das instand zu setzen braucht Zeit und, habe ich das Geld schon erwähnt?
Je konventioneller ein mobil ist, je weniger Arbeit, je weniger unvorhergesehenes und damit auch gleichzeitig weniger Stress beim Reisen.
Ist wie bei den Mopeten. Es gibt einen Grund weshalb die Japaner so erfolgreich den Markt eroberten. Die waren Haltbar und bezahlbar. Alles was Kult ist erfordert eben auch ein gewisses Maß an Leiden und dass ist nicht jedermanns Sache. Und wenn doch dann nicht zu jeder Zeit.
Da gilt es zu überlegen ob ein bisschen Problemlösung technischer Natur zum Reisen dazugehören soll oder eher nicht.
Auch der Komfort ist so ne Sache. Der Ami war sicher super komfortabel. der Magirus ist ne Bretterbude.
Was will er denn der gute Herr
Zu den Mogs.
Das sind keine LKW das sind MOGS!
Die kennt außerhalb von D keine Sau. Sie sind laut und rumpelig und eigentlich nicht für Langstrecke gebaut, sondern fürs Arbeiten.
Daraus ein richtig gutes Reisemobil zu machen geht. Kostet aber nochmal deutlich mehr als bei allen anderen LKW und die Mercedes Werkstätten weltweit haben eben keine Unimog Teile da!
bei einem 1113 oder nem 807, 1017 oder sowas ist das ganz anders