Eigenbau-Motorfahrrad ...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon tomcat » Do 23 Jun, 2016 08:49

:smt023 :smt023
Abgesehen davon, dass das Werkl extrem kreativ/interessant ist, freue ich mich ganz ehrlich, zu sehen, dass es noch junge Menschen gibt, die etwas anderes machen, als im Netzwerk mit dem Ego shooter zu spielen oder am Handy zu chatten.
Dadurch verbessert sich die Prognose ein klein wenig, wie lange die Welt noch steht.
tomcat
 

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon motorang » Do 23 Jun, 2016 09:40

motorang hat geschrieben:Also, wenn Du jetzt mal gedanklich einen Kopfstand machst ...

bastardo hat geschrieben:...ja, dann schon... :-D

Ich meinte eigentlich, dass Dein Kopf auch dann noch Dein Kopf ist, wenn er nach unten hängt. Kwasi ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon bastardo » Do 23 Jun, 2016 13:05

Hab ich schon verstanden...! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon Myke » Fr 24 Jun, 2016 14:36

zwar nicht gebastelt, aber das ist für mich die krönung:
https://en.wikipedia.org/wiki/Ducati_Cucciolo

jeder fängt mal klein an............... :floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon Dreckbratze » Fr 24 Jun, 2016 15:30

ja, die kleinen italiener sind sehr charmant. thönys guzzi dingo sportivo gefällt mir besser als viele grossmopeten.
btw. hege ich den verdacht, dass an meiner paglianti ein 70cc satz verbaut ist :fiessgrinz: übrigens das einzige moped, das ich kenne, welches ohne auspuff leiser ist als mit der rennbirne :shock:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20380
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Eigenbau-Motorfahrrad ...

Beitragvon Rei97 » Fr 24 Jun, 2016 17:47

Also:
So langsam wird es Zeit für den Rollstuhl mit Pissflasche und Motor...
Lacht mich nicht aus.
Bei der vorletzten Veterama gab es sowas, und ich Depp hab es nicht fotofiert.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder