falls jemandein guzzigespann sucht...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Dreckbratze » Mi 22 Jun, 2016 17:03

...in der gespannzeitung ist gerade eins für 3500,- drin. basis cali 2 mit russenboot und 15" rädern und schwinggabel. für den preis kriegt man heutzutage gerademal mit viel glück ne solo.
steht in der schweiz.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Färt » Mi 22 Jun, 2016 17:16

Dreckbratze hat geschrieben:steht in der schweiz.


...nöö :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Dreckbratze » Mi 22 Jun, 2016 17:38

ach was :shock: na denn-gratuliere!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon altf4 » Mi 22 Jun, 2016 17:42

wtf? der mann wird langsam erwachsen. :weg:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon fleisspelz » Mi 22 Jun, 2016 17:56

Wenn ich meine Teilinformationen richtig kombiniere, glaube ich eher an die Destination Nürnberg....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon KNEPTA » Mi 22 Jun, 2016 18:56

ich hab noch Zeit..... :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Färt » Mi 22 Jun, 2016 19:05

Dreckbratze hat geschrieben:ach was :shock: na denn-gratuliere!

Danke, aber mir brauchst nicht gratulieren, so erwachsen bin ich nun auch wieder nicht :-D


fleisspelz hat geschrieben:Wenn ich meine Teilinformationen richtig kombiniere, glaube ich eher an die Destination Nürnberg....

...wie kommst da drauf :gruebel:
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Färt » Do 23 Jun, 2016 18:51

...die Guzzi steht zur Zeit vor meiner Garage, ich "darf" auch mit der Guzzi fahren, aber sie gehört nicht mir.

Zur Erklärung:
Ein guter Kumpel von mir liebäugelt schon lange mit einem Gespann. Hat früher auch mal eine Ural gefahren. Er ist bei einem MC und hat vor paar Monaten seinen Lappen abgegeben, darauf hin hat er mich gebeten, dass ich nach einem Gespann ausschau halten soll, damit er bei Ausfahrten und Treffen von einem Clubmitglied chauffiert werden kann.
Am Pfingstmontag hab ich mit Ihm und einem weiteren Kumpel dann das Gespann aus der Schweiz geholt. Der was die Guzi ursprünglich fahren sollte ist noch nie Gespann gefahren und der eine Kumpel hat auch gemeint, dass lieber ich fahren soll, weil der eine auch auf gerader Straße vom Mopped runterfällt :omg:

Kurze rede, langer Sinn: Bin ich jetzt Chauffeur und darf die Guzzi auch beschrauben :-D

...also nix mit Nürnberg, oder Erwachsen werden, oder so'n schmarren :-)

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon kahlgryndiger » Do 23 Jun, 2016 19:22

Färt hat geschrieben: ... oder Erwachsen werden, oder so'n schmarren :-)

Glück gehabt ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Aynchel » Fr 24 Jun, 2016 07:12

Fotos, wir wollen Fotos :-D
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon superknuffi » Fr 24 Jun, 2016 12:37

Färt hat geschrieben:Er ist bei einem MC

Bei einem Landsberger MC?
Nur so interessehalber :-D
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Lindi » Fr 24 Jun, 2016 15:51

Aynchel hat geschrieben:Fotos, wir wollen Fotos :-D


ich bin dafyr! :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10433
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Färt » Di 28 Jun, 2016 19:25

Servus,
hat ein bisschen gedauert, aber hier die gewünschten Fotos

P1050531_.jpg

P1050536_.jpg

P1050533_.jpg



Gryße
Gerhard
Zuletzt geändert von Färt am Mi 29 Jun, 2016 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Färt » Di 28 Jun, 2016 19:36

superknuffi hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:Er ist bei einem MC

Bei einem Landsberger MC?
Nur so interessehalber :-D
Stefan


..naa, nicht von einem Landsberger MC
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: falls jemandein guzzigespann sucht...

Beitragvon Lindi » Do 30 Jun, 2016 13:37

der Vorderradvorhang ist allerliebst :smt049 :-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10433
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder