Fassungslos

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fassungslos

Beitragvon Christoph » Fr 01 Jun, 2007 16:35

...ich bin :shock: da kauft man sich um teures Geld eine Bearbeitunghilfe und wird verarscht.

Gekauft ein Set Dr*m*l 300-25 und einen Koffer mit 175 Teilen zusätzlich. Packe ich das Gerät aus um zu werkeln, und dann war Schluß :evil: Keines der Bits läßt sich in die Spannzange stecken. Vom Zusatzkoffer auch Fehlanzeige :smt013 In der Anleitung geblättert und gefunden "...unterschiedliche Schaftdurchmesser...Spannzangen 3,2;2,4;1,6;0,8...Manche Multitool Kits enthalten nicht alle vier Spannzangen bla separat als Zubehör..."

Soweit so gut. Was mir aber die Pickel aus der Birne treibt: dit Bits sind alle für die 3,2mm Spannzange, im Set ist aber nur eine 2,4er enthalten. Ein Set mit dem man nicht arbeiten kann, und keiner informiert dich beim Kauf, echt klass'! Ich könnt kotzen.

:evil: :evil: :evil:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Fr 01 Jun, 2007 16:46

Ich hab statt dem Dr*m*l den markenfreien vom Zgonc, der is sehr okay... bzw. mittlerweile verwende ich aber lieber eine flexible Welle an der Bohrmaschine liegt bei der Kopfarbeit am Russen einfach geschickter in der Hand.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Fassungslos

Beitragvon motorang » Sa 02 Jun, 2007 00:06

Christoph hat geschrieben:
:evil: :evil: :evil:

Christopher


Ist aber kein echter, oder? Lebensmitteldiskonter?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 02 Jun, 2007 09:12

Biber, und der ist echt. Darum giftet es mich ja noch mehr. :roll: Der arme Purche an der, ymmerhin gratis, Hotline wurde wenigstens von mir gerwarnt den hörer weit weg zu halten. Nächste Woche (hui super, warten) bekomm ich wenigstens die 3,2mm Spannzange geschickt.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Sa 02 Jun, 2007 09:21

Christoph hat geschrieben:Nächste Woche (hui super, warten) bekomm ich wenigstens die 3,2mm Spannzange geschickt.


Wenns noch ned da ist bis dahin, melde dich, ich verwende meinen Klon kaum noch, seit ich die Welle an der Bohrmaschine hab. Den kannst ja dann mal als Leihgabe haben, bist Ihn nimma brauchst.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron