Karsten und Herbert on the road

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Gitti » So 17 Jul, 2016 16:16

Hallo meine lieben,

die beiden Männers auf dem Weg nach München. Herbert ist bald 80 Jahre, Karsten kann keine 5 Minuten stehen, von sitzen will ich nicht schreiben.
Ich mach mir da schon meine Gedanken. Wie gerne wäre ich mit. Aber meine Kollegen sind alle im Urlaub und ich habe meine Flüchtlinge, 21 an der Zahl, mit der Sprachlehrerin alleine in Betreuung. Kann also keinen Urlaub machen. :omg:
die beiden fahren grade Richtung Aschaffenburg, dann Würzburg und heute Abend sollten sie in München landen.
Wenn im Radio eine Ansage kommt, älter Mann mit Wohnmobil liegen geblieben und großer schlanker Mann im Zustand "Wolke 7" auffällig auf er Autobahn umherlaufend... Werde ich laut rufen. Auf dem Weg sind viele von unseren Jungs und Mädels. Miss B und Mr. B sind schon in Bereitschaft. :smt023 :smt049

Hoffe die beiden kommen gut an. und ich kann nix tun :smt022
drückt die Daumen mit, dass alles Gut wird und der Karsten bald wieder laufen kann.
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon roger » So 17 Jul, 2016 18:09

Ich drück die Daumen! Ich verstehe nur nicht, warun man(n) dafür nach München fahren muss, es sei denn der Doc ist DIE Konifere in Sachen Bandscheiben.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon fleisspelz » So 17 Jul, 2016 18:17

Ist er....
Alle im Haus verfügbaren Daumen sind fest gedrückt!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Mister B » So 17 Jul, 2016 18:26

roger hat geschrieben:Ich drück die Daumen! Ich verstehe nur nicht, warun man(n) dafür nach München fahren muss, es sei denn der Doc ist DIE Konifere in Sachen Bandscheiben.


Das verstehe ich auch nicht, aber der Karsten ist nicht der einzige.

Mein Movil bleibt in Reichweite.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2647
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Gitti » So 17 Jul, 2016 19:43

Roger, nicht zu fassen was in dem KH vorging.
er hat den Dr. Obermüller schon zwei mal erlebt...dann will er dahin, soll er.
er hat mit ihm seine Erfahrungen gemacht..
du hättest sei Strahlen gestern sehen sollen. Das Gesicht..da wäre er auch mit dem Taxi hin gefahren oder sogar mit der AIA logisik
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon T. » So 17 Jul, 2016 20:11

Wat Mut, dat Mut...
...auf die Hoffnung.cheers...das Karsten in Bälde wieder läuft.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Gitti » So 17 Jul, 2016 21:29

sie sind gelandet...jetzt schlafen und morgen zum Doc
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Lindi » So 17 Jul, 2016 21:59

Däumchen gedrückt!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10434
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Schraubaer 42 » Mo 18 Jul, 2016 02:34

Die beste Krankheit taugt nix !

daumendrück !

Gruß
Jürgen
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 762
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon roger » Mo 18 Jul, 2016 04:50

Wenn das Vetrauen da ist, ist das schonmal ein Teil der Miete.
Gutes Gelingen!
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 18 Jul, 2016 05:43

Warum ich ausgerechnet hier hin will?! Mein Arzt daheim hat mich 1999 zu einem Spezialist nach Gelsenkirchen geschickt. Fazit das sind Bergleute sonst nix. Dann bin ich, 8 Wochen nach op 1 zum Obermüller. Das ist ein Arzt! Dass es nach 10 Jahren wieder kaputt war und jetzt auch liegt an mir. Aber ich habe Vertrauen in den Mann. Ebenso würde ich meine vw motorteile nur von einem beziehen. Es gibt hunderte Anbieter. Vertrauen ist für mich wichtig.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon lut63 » Mo 18 Jul, 2016 07:08

Als Intensiv-Krankenanstaltstester der mechanisch-chirurgischen Sparte verstehe ich dich sehr gut.
Bleib optimistisch, vertraue deinem Experten und lass dir von Niemanden was dreinreden!
Alles Gute!
Zuletzt geändert von lut63 am Mo 18 Jul, 2016 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 987
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Nanno » Mo 18 Jul, 2016 08:33

Ich drück die Daumen, Karsten!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 18 Jul, 2016 10:14

Hätte ich nix gefrühstückt wäre ich jetzt unterm Messer. So morgen 9:15. Schieben mich kwasi als Notfall dazwischen. Bilder vom mrt sind eindeutig. Juchu endlich bei Fachkräften
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Karsten und Herbert on the road

Beitragvon Foxx » Mo 18 Jul, 2016 10:22

Erfolgreiche "Beschraubung" wünsch ich!
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder