Der Novize...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon AIAndy » Sa 14 Jul, 2007 18:35

Kann ich mir vorstellen. Ist halt bei den Siuzidis leider sehr beliebt weil ziemlich sicher.........

Merk dir eins: Wenns passiert, kannst du nix dafür!

I halt dir die Daumen, dass'd nie in die Situation kommst!

Good luck
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon lallemang » Sa 14 Jul, 2007 20:31

Hallo Christopher,

Mann ich bin froh, da§ Dir das nicht als "Einstieg" passiert ist! :shock:
Ich stell' mir das ziemlich heftig vor, auch und grad weil man nix dafür
kann.

Alles Gute weiterhin auf wieviel Rädern auch immer :wink:

Liebe Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » So 15 Jul, 2007 09:14

Interessant wäre vorallem:

Hat man ein "ausergewöhnliches Ereignis" hat man gleich mal 3 Wochen "Urlaub" gewonnen. Die Frage wäre dann, bekäme der Einschüler (ich) das auch? Haut mich das dann aus dem Kurs raus (für 18 Wochen Praxisschulung maximal 80 Fehlstunden)? Einige unbeantwortete Punkte.

Jedenfalls hab ich festgestellt, nachts hat man nur mehr die Chance die Schnellbremsung einzuleiten und die Makrophone zu betätigen, eventuell das Rollo runterzuziehen - für mehr taugen die Scheinwerfer nicht. Tagsüber ist maximal dafür mehr Zeit, derbremsen tut man das aber trotzdem nicht.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon lallemang » So 15 Jul, 2007 13:46

:roll: :? :cry: ne, ne, ne
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lallemang

cron