Wiederzulassungsfrage

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon hiha » Mo 22 Aug, 2016 20:03

Ich bin aber Land :shock:
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon Meister Z » Di 23 Aug, 2016 01:13

Ah... die in Neukeferloh...

ja die sind garstig, haben mir meinen orginal Brief von der SR eingezogen, heute würde ich sie wegen Diebstahls anzeigen...
Aber damals hatte ich das Wissen noch nicht, das der Brief "mein" Eigentum ist...

München Stadt kenn ich auch zur genüge, hatte ja oft das Vergnügen... Fahrzeugwechsel, Winter / Sommer usw...
wenn du da unter 3 Stunden wieder raus warst, für eine einfache Wiederzulassung auf selben Namen usw, war es schnell...

Äh, zur Sache,
du kannst "München Land" auch auf der ZuLa Stelle in Starnberg machen... :-D
Die haben sozusagen die "Lizenz" dafür...
und so entspannt, wie dort... habe ich wirklich selten erlebt...

Bin Fahrzeug und Wohnort bedingt seit zwei Jahren min 2 x im Jahr dort...
und das ist immer ein entspanntes und zeitlich schnelles Vergnügen... 8)
also 15 Minuten für eine Wiederzulassung... :smt023
ein krasser Gegensatz zu München... egal ob Stadt oder Land... :ugly:

Nur so als Tipp... versuchs bei denen mit deinem Anliegen...
die sind kompetent und zicken nicht rum...
Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon hiha » Di 23 Aug, 2016 04:18

Neukeferloh ist absolut in Ordnung. Im Schnitt brauch ich 10min.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon Myke » Di 23 Aug, 2016 06:25

keinen stress, hans. ich schick dir am do per express einen unterschriebenen öamtc-kaufvertrag. der is sicher wasserdicht !
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon hiha » Di 23 Aug, 2016 06:52

Kaan stress myke, bist ja noch im Urlaub. Und kaan Exbress. Brauchts ned, Standardbrief ist schnell genug, den Rest machmer per PN..

:smt023
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon Boscho » Di 23 Aug, 2016 08:05

Myke hat geschrieben:keinen stress, hans. ich schick dir am do per express einen unterschriebenen öamtc-kaufvertrag. der is sicher wasserdicht !

Vielleicht kann den der Kahlgryndige ja auch schon vorab im Büro ausdrucken und auf seinem heutigen Abendspaziergang... Frachtpapiere zur AIA-Logistik, kwasi. :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Wiederzulassungsfrage

Beitragvon Myke » Di 23 Aug, 2016 09:57

gute lösung. :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder