TV

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: TV

Beitragvon peter67 » Mo 29 Aug, 2016 08:36

Ich schaffe es gerade nicht, auf dem tablet den Link zu kopieren. Der Beitrag ist in dem Link vom Hans zu finden, 19:10 "Auf Entdeckungsreise durch Europa -Skandinavien von oben:Norwegen"

Wenn ich das richtig interpretiere, ist der Beitrag aber nicht mehr lange online. Der Motorradfahrer, der ans Nordkap will, ist gleich ganz am Anfang zu sehen.

Gryße
Peter

Edit: bin wohl noch nicht ganz munter, der Michi hat's ja eh schon gefunden... :oops:
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 783
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: TV

Beitragvon motorang » Mo 29 Aug, 2016 09:02

Da ist aber moppedtechnisch nicht viel zu sehen oder zu erfahren ... ich hatte mir die Sendung neulich mal angeschaut, die stolpern da eher zufällig rum.
Die Sendung mit der Bootsbauerin gell?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22965
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TV

Beitragvon Richy » Mo 29 Aug, 2016 17:47

Hmm, das Video ist wohl schon offline, ich kann es jedenfalls nicht finden... :gruebel:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sejerlänner jong