Dampfnudelblues

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Dampfnudelblues

Beitragvon Myke » Fr 23 Sep, 2016 21:13

normalerweise schauen evchen und ich nicht fern.
aber heut haben wir uns in der küche obigen film angeschaut...ein brüller.
ein bayrischer kottan mit wienerischer und österreichischer würze !
unbedingt empfehlenswert, die bauchmuskeln lachen :rofl:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Dampfnudelblues

Beitragvon fleisspelz » Fr 23 Sep, 2016 22:13

Ein prima Film. Die "Fortsetzung" heisst "Winterkartoffelknödel" und ist ebenso gut. Ich hätte von beiden eine Sicherungskopie hier...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Dampfnudelblues

Beitragvon peter67 » Fr 23 Sep, 2016 22:15

Ja, der ist super! Die zweite Verfilmung der Reihe - "Winterkartoffelknödel" - war auch lustig, hat mir aber nicht ganz so gefallen. Vor ein paar Wochen hab ich dann den " Schweinskopf al dente" im Kino gesehen. :-D :lol: :smt023
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Dampfnudelblues

Beitragvon KNEPTA » Fr 23 Sep, 2016 22:16

"Schweinskopf al dente" war ich im Kino. :smt005

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laternenschrauber

cron