RK-Ketten beim Gericke..

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: RK-Ketten beim Gericke..

Beitragvon ABr » Fr 30 Sep, 2016 18:32

da bin ich ja froh, dass ich scheinbar die letzten zwei geschlossenen SR-Ketten ergattert habe. :weg:
Wobei mein letzter F650 Kettensatz weniger als 20.000km gehalten hat - bin mir nicht sicher, ob der nicht von HG war :gruebel:

Andreas

Schade dass die passenden Kettenräder alle ausverkauft waren
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 707
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: RK-Ketten beim Gericke..

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 30 Sep, 2016 19:05

Hab die bestellte RK 520SO 106 Glieder geschlossen storniert, die sollte es dann wieder geben :grin:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: RK-Ketten beim Gericke..

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 30 Sep, 2016 21:09

ABr hat geschrieben:da bin ich ja froh, dass ich scheinbar die letzten zwei geschlossenen SR-Ketten ergattert habe.
Kette RK 530 SO (5/8 x 3/8), 104 Glieder, geschlossen für 25.- gibts doch noch, ist auch viel besser als die knapp passende 102-gliedrige.
Kette RK 530 GXW (5/8 x 3/8), mit 102 und mit 104 Gliedern (besser) geschlossen für 50.- ist auch noch zu haben, für den Preis fast ok.
Wer die SR auf 520 umbauen will (empfehlenswert): Kette RK 520 SO (5/8 x 1/4), 102 und 104 Glieder geschlossen, 25.-, auch noch verfügbar.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder